Paul - Sponsoringprofil | Sponsoo

Paul

 Schwerin Motorsport, Motorradsport, Motocross

Kurzbeschreibung

Hallo, ich bin Paul und suche Sponsoren für meinen Sport. Ich würde z.B. Werbung fahren oder Ihre Produkte testen. MfG Paul

Beschreibung

Motocross ist ein toller Sport. Der von Jung und Alt gerne gesehen ist. Ich würde für Sie Werbung fahren bei Rennen und auch mit Ihren Logo auf meiner Kleidung durchs Fahrerlager gehen. Ihr Produkt würde ich natürlich auch testen und es weiter empfehlen. Nächstes Jahr will ich mit YouTube anfangen um meine Reichweite  zu erhöhen und in der clubsport klasse teilnehmen. 

Unser idealer Sponsor

Ich bin auf der Suche nach Unternehmen, die mich finanziell, oder materiell beim Motocross unterstützen können.

Bei einer Zusammenarbeit sollen beide Seiten bestmöglich  profitieren.  Dem entsprechend bin ich für vieles offen.

 Es können auch gerne  Individuelle Vertäge besprechen werden.

 

 

Verwendungszweck

Die Gelder fließen in

  • Benzin
  • Startgebüren
  •  Transport kosten 
  •  Wartung für das Motorrad 
  •  Schutzkleidung 

Und vielem mehr. 

Reichweiten / Links

Kennzahlen für Sponsoren

Mein Instagram Account hat um die 1000 Follower bei dem ich relativ aktiv bin. Mit YouTube würde ich wenn alles klappt nächstes Jahr auch anfangen wollen um noch mehr Reichweite zu gewinnen und weil es mir Spaß macht. 

LG 

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });