Pedasa SK - Sponsoringprofil | Sponsoo

Pedasa SK

 Bodrum Fußball

Kurzbeschreibung

Frauen-Fußball-Verein in der Altersgruppe 14-17

Beschreibung

Schon immer galt der Fußball, als das Teamspiel überhaupt. Die Möglichkeit sich im Team zu beweisen oder für seine Teamkammeraden schneller zu laufen, sich gegenseitig im Team zu unterstützen und zu decken und an den anderen zu denken, ist für unser Team bestehend aus 15 Mädchen zwischen 14 und 17 der Inbegriff von Fußball.

Die Pedasa S.K. möchte diesen Teamgeist gerne nutzen und sein Team unterstützen.

Mit Hingabe zum Fußballsport, möchten wir unseren Mädchen zeigen, dass man mehr erreichen kann, wenn man mit Leidenschaft und Motivation daran arbeitet. Das man höher springen kann, wenn es um Werte geht, schneller laufen kann, wenn es um Leidenschaft geht oder länger durchhalten kann, wenn man sich für das wichtigste einsetzt worauf es im Leben ankommt und das ist Freiheit.

Seit dem 28.04.2018 setzten wir uns bestehend aus zwei Sportlehrern und einem Lizenztrainer zusammen und arbeiten jeden Tag an der Leistung unserer jungen und dynamischen Mannschaft.

Ansässig in Bodrum / Türkei verfolgen unsere Pedasa Mädchen das Ziel sich in die 2. Damen Fußball-Liga zu spielen.

Gerne möchten wir unseren Mädchen unter anderem mit qualifizierter Ausrüstung eine qualifizierte und nachhaltige Ausbildung anbieten und unseren Verein erweitern. Um mehr jungen Menschen die Möglichkeit geben zu können, sich beweisen zu können und neue Erfahrungen zu sammeln, sowie die Leidenschaft zum Fußballsport zu teilen.

Pedasa S.K. steht für Loyalität und Teamgeist und sorgt für ein neues Verständnis von Frauen im Fußball in der Türkei.

Unser idealer Sponsor

Wir wünschen uns einen Sponsor, dessen Werte sich mit denen der Pedasa SK übereinstimmen.

Als Frauenfußballverein unterstützen wir junge Mädchen dabei, Ihren Traum vom Fußball zu ermöglichen und dies in einem Umfeld, wo es jungen Mädchen nicht als selbstverständlich entgegengebracht wird.

Deshalb sind wir auch einflussreiche Sponsoren angewiesen, deren Image und Ansehen unseren Verein in unserem Vorhaben unterstützen.

Verwendungszweck

  • Austattung der Trikotausrüstung
  • Austattung der Sport- und Trainingsausrüstung
  • Nachwuchsförderung
  • Erweiterung des Netzwerkes
  • Erweiterung des Vereins

Reichweiten / Links

Größte Erfolge

Bisher haben wir noch keine großen Erfolge vorzuweisen, doch die Pedasa SK hat sich das Ziel gesetzt in die 2. Damenfußballliga aufzusteigen.

Kennzahlen für Sponsoren

  • Gründung des Start-Up Vereins am 28.04.2018
  • Insgesamt 20 Mitglieder (80% Weiblich, 20% Männlich), stetig wachsend
  • Zugang durch Sponsoring durch die Pedasa S.K. zu kaufkräftiges Klientel mit einer Affinität für Mode & Design, Gastronomie und Touritsik
  • Stetig wachsende Anzahl von Followern auf Social Media
Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });