Europas größter Marktplatz für Sport-Sponsoring | Sponsoo

Petro Ivanov

 Malsch (Kreis Karlsruhe) Boxen, Laufen (Langstrecke), Kampfsport ...

Kurzbeschreibung

Hallo, ich bin Petro Ivanov, 26 Jahre alt und Profi-Boxer mit Leidenschaft seit 12 Jahren.

Beschreibung

Hallo, ich bin Petro Ivanov, 26 Jahre alt und Profi-Boxer mit Leidenschaft seit über 12 Jahren. 

Ursprünglich komme ich aus der Ukraine und bin zurzeit wohnhaft in Malsch (Kreis Karlsruhe). 

Ich habe viele internationale Titel gewonnen und mein Traum ist es, Weltmeister zu werden.
Ich stehe zurzeit auf Platz 6 der IBF-Weltrangliste, auf Platz 15 der WBC-Weltrangliste und auf Platz 14 der IBO-Weltrangliste.

Ich bin ein Boxer von Weltrang und nehme an internationalen Wettkämpfen teil (in der Zukunft auch in England,  USA und Kanada). Sponsoren können durch mich ihre Marke in die Welt hinaustragen.

Ich bin auf der Suche nach Sponsoren,  die mich auf dem Weg zu meinem Traum begleiten.

Ich möchte Sponsoren auf dem Weg zu meinem Ziel mitnehmen:
1.  Integration des Sponsors auf meinen Social Media Platformen (Instagram, Facebook, Tiktok…) und für erhöhte Bekanntheit des Sponsors sorgen (Dienstleistungen oder Produkte präsentieren).

2.  Fotoshootings als Produktpräsentation mit mir 

3.  Werbestatement in Form eines Videos

4.  Werbeauftritte auf Messen, Präsentation von Werbebotschaften auf öffentlichen Events (Sportbekleidung, Geräte, Nahrungsergänzungsmittel oder Fahrzeuge)

5. Der Boxsport zieht vor allem junge männliche Fans an und repräsentiert den Archetyp des Kriegers. Meine ukrainische Herkunft, verbunden mit dem hohen Ansehen, das die ukranischen Kämpfer derzeit genießen, unterstützt dieses Image.

Ich habe meinen nächsten Titel-Kampf (Rostock-boxt!) am 24.06.23.
Ich rechne mit einer wachsenden Reichweite aufgrund des bevorstehenden Kampfs, welcher von P2M Box-Promotion gut beworben wird.
Ich denke, dass die Arena ausverkauft sein wird (so wie letztes Jahr auch, Stadthalle Rostock). Maximale Bestühlung der Halle: 2900 (ausverkauft). 
Außerdem wird das Event auf mehreren Sportkanälen Live gestreamed.
In der Woche vor dem Kampf gebe ich ein Interview, unter der Leitung der P2M Box-Promotion. Das Interview wird Live auf Youtube zu sehen sein.

Ich spreche: ukrainisch und russisch (Muttersprache) und deutsch (auf Level B2 zertifiziert).

Wenn Sie sich für den Details zu meinemKarriere interessieren, empfehle ich Ihnen meinen Wikipedia-Eintrag: https://de.wikipedia.org/wiki/Petro_Ivanov .


Ich freue mich auf eine enge Zusammenarbeit.

 

Mit freundlichen Grüßen
Petro Ivanov

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });