Philipp Porwol

 Bayerisch Gmain Ski Alpin, Wintersport

Kurzbeschreibung

Alpine Abfahrt ist Adrenalin, höchste Geschwindigkeiten und ausgefeilte Technik von Fahrer und Material. Nutzen Sie diese Merkmale mit mir

Beschreibung

,,Sportsponsoring kann, was andere Werbeformen nicht können''.

Skifahren steht für Emotionen, Schnelligkeit, Dynamik, Risikobereitschaft und das alles verbunden mit einem großen Maß an Selbstdisziplin. Für Unternehmen ist dies eine optimale Fläche um mit ihren Produkten qualitativ werben zu können. Mit mir können Sie sich innerhalb des deutschen Skiteams platzieren und ihr Produkt mit den gelebten Emotionen und Eigenschaften verknüpfen. Zudem stehen Sie an Seite von berühmten Firmen wie Head, Bogner, Adidas, Uvex, Leki uvm.

Zu meiner Person

Derzeit bin ich im B-Kader (Ski Alpin) des DSV und nehme in diesem Jahr meine zweite komplette Europacupsaison in Angriff. Gebürtig in Salzburg (22.09.1995) wohne ich in Bayerisch Gmain und trainiere am Olympiastützpunkt Berchtesgaden. Die Anstellung in der Bundeswehr innerhalb der Sportfördergruppe ermöglicht mir seit 2015 die Profikarriere in Verbindung mit einem Fernstudium des Wirtschaftsingenieurwesens.

Meine aktuellen Ranglistenplatzierungen weltweit sind: Abfahrt-133er;  Super-G 183er;  Alpine Kombination-202er. Dies entspricht z.B innerhalb meines Jahrgangs in der Abfahrt Platz 9 weltweit.

Meine Ziele

Weltcup; Olympia 2022

Sie als Sponsor 2017/18

Zu vergeben habe ich ab 1.September 2017 den Platz als Kopfsponsor (Helm, Mütze,Kappe) und, falls daran Interesse besteht, die Möglichkeit eines Sponsorings im Sporternährungsbereich o.Ä.

Unser idealer Sponsor

Ein Sponsor, der sich mit den Werten des DSkiV's indentifiezieren kann.

Verwendungszweck

Finanzierung der laufenden Saison

Größte Erfolge

2x Gesamtwertung deutscher Jugendjoskapokal Platz  1

1. Platz Deutscher U18 Meisterschaft Super G  Garmisch 2013

1. Platz Deutscher U18 Meisterschaft Abfahrt Garmisch 2013

2. Platz Deutsche U18 Meisterschaft Riesentorlauf Oberjoch 2013

3. Platz Deutsche U21 Meisterschaft Abfahrt Garmisch 2015

4. Platz Deutsche Meisterschaft Super G Garmsich 2016

 

 

Kennzahlen für Sponsoren

Mit mir erreichen sie Bekanntheit durch

- Lokale Nachrichten im Chiemgau, vorallem im Berchtesgadener Land und Bad Reichenhall

- Visuelle Kontakte in den großen österreichischen und deutschen Skigebieten bei ca. 150 Skitagen im Jahr

- Eventuelle Liveübertragungen von  Europacuprennen z.B Kitzbühel 2017 (fast 200 000 Zuschauer Montags in der Früh) oder bei Weltcupstartsnominierungen

Weiter hoffe ich, dass ich ihr Produkt/Dienstleistung für Interessenten auch fachlich gut erläutern kann

Sprachen

Dieses Profil ist in den folgenden Sprachen verfügbar: