Philipp Zimmermann - Sponsoringprofil | Sponsoo

Philipp Zimmermann

 Scheffau am Wilden Kaiser Bergrennen, Gleitschirmfliegen, Klettern ...

Kurzbeschreibung

DREAM BIG WORK HARD unter diesem Motto stecke ich meine Ziele und bin seit 2017 leidenschaftlicher Triathlet.

Beschreibung

Ich möchte mich gerne bei Ihnen für ein Sponsoring bewerben.

Mein Name ist Philipp Zimmermann, ich bin 30 Jahre alt und trainiere bereits mein ganzes Leben auf Leistung und seit 6 Jahren täglich für den Bereich Triathlon. 

Sportlich sowie beruflich suche ich immer nach neuen Herausforderungen. Ich bin Mitgründer von Greenstorm.eu als auch von Camppa.eu, wo ich derzeit als operativer Geschäftsführer tätig bin. 

Im Triathlon sowie auch als Unternehmer gibt es immer Höhen und Tiefen, jedoch nie das Wort ‚aufgeben‘. 

Ich habe nun die Basis geschaffen, um in Zukunft noch weiter vorne im Feld mitzumischen. Für die nächsten 5-10 Jahre sehe ich daher meine größten Erfolge in der Mittel sowie Langdistanz im Triathlon.

 

Des Weiteren habe ich im Jahr 2021-2022 das Triathlon-Trainer Diplom erhalten und trainiere bereits weitere Athleten.

Gerne übermittle ich Ihnen im Anhang meine Sportlichen Erfolge sowie Urkunden. 

 

Ich lebe und liebe den Sport, deshalb möchte ich das Gelernte umsetzen als auch an neue Athleten weitergeben.

Meine Homepage wird dieses Jahr noch Online gehen –> die Marke heißt Performance Zone / Triathlon Coaching. Eventuell wäre für Sie auch hier eine Kooperation interessant.

 

Für das kommende Jahr werde ich eine Profilizenz erhalten und würde mich sehr über eine gemeinsame Zukunft freuen.

Als Werbeträger fühle ich mich natürlich verpflichtet, die Produkte sowie Marketingaktionen in meinen Sozialen Netzwerken zu teilen. 

Gerne finden Sie hier einen Link zu meinem Facebook sowie Instagram Profil.

 

Instagram: https://www.instagram.com/tri_philipp_zimmermann/

Facebook: https://www.facebook.com/PhilippZimmermannGS/

 

Ich freue mich auf Ihre Antwort

 

Sportliche Grüße 

Philipp Zimmermann