Phillip Feckeler - Sponsoringprofil | Sponsoo

Phillip Feckeler

 Köln Motorsport, Tourenwagen

Kurzbeschreibung

Einstieg in den Motorsport. Meine Sponsoren sehe ich als Partner !! Und gebe für diese immer 100%. Ich halte nicht nur die Hand auf, sie sollen etwas davon haben um Gemeinsam für beide Seiten einen Mehrwert zu schaffen! Ich freue mich auf sie!

Beschreibung

Die Zeiten, in denen E-Sport & Motorsport reines Hobby waren sind vorbei.

Dieses Jahr werde ich in der RCN starten ( Rundstrecken Challenge Nürburgring) .

Der Nürburgring hat alleine schon einen Magischen Charakter und sorgt für viel Reichweite. 

Aber auch der E-Sport Bereich wird immer Attraktiver, und wächst praktisch jeden Monat. Selbst der ADAC & der Deutsche Motorsport Bund sind mittlerweile dort mit Veranstaltungen vertreten. Auch dort sind die Ansprüche an die Fahrer mittlerweile immens hoch!

Um aus beiden Bereichen das Beste zu machen, werde ich im E-Sport & im Realen Motorsport durch Top Profis unterstützt.

Z.b.  Salvatore Gangarossa ehemaliger Formel 3 & BMW Pilot (Instagram : Wir machen Rennfahrer)

Dem Motorsport Team (Vertrag ist noch nicht fertig deswegen wird es später erwähnt)

Unser Anspruch ist es für unsere Partner die bestmögliche Plattform zu bieten,  um Werbung Online & Vorort in einem angesehen Umfeld zu ermöglichen. 

Meine bisherigen Partner sind im Motorsport keine Anfänger mehr, und wissen wie wir zusammen Wachsen können.

Sie als Partner & meine Person als Fahrer.  Aber um mich nicht nur auf mein Partner zu verlassen, habe ich 2020 eine Ausbildung zum Social Media Manager in einer Marketing Agentur im Raum München Angefangen. Um Natürlich auf dem ständig wachsendem Online Markt auf dem laufenden zu sein. 

So kann ich für  ein Wachstum auf Social Media Garantieren welches für beide Parteien nur von Vorteil sein kann.

 

Geplant sind noch

YouTube Formate wie Z.b Vlogs, oder auch Aufzeichnungen von Online Events.

Twitch die Zuschauer werden beim ADAC E-Sport Cup Permanent Live im Cockpit mit dabei sein, neben dem Stream der sowieso vom ADAC geplant ist.

Instagram Q&A, Mein Alltag hinter den Kulissen, Wie sieht das Training aus, dann an den Trainings Terminen nehme ich die Follower mit in die Box/ Werkstatt Usw.

 

Wie man sieht habe ich viel vor, und dafür bin ich auf der Suche nach starken Partnern die Lust haben zusammen etwas zu erreichen. Ich möchte effektiv mit ihnen zusammen Arbeiten und nicht nur die Hand aufhalten, denn von einem Sponsoring sollen sie ebenfalls so profitieren wie ich es tue.

 

Mit diesen Worten bedanke ich mich bei jedem 

Beste grüße aus Köln 

euer Phillip  

 

 

  

 

 

Unser idealer Sponsor

Ist Motorsportafin und auf der Suche nach exklusiven Events und Incentives um sich und sein Unternehmen in einem außergewöhnlichen Umfeld zu präsentieren. 

Verwendungszweck

Ausschließlich zur Finanzierung und Erweiterung unserer Motorsportaktivitäten und zum Erreichen der Ziele, die wir gemeinsam mit unseren Partnern gesetzt haben. 

Kennzahlen für Sponsoren

Instagram Follwer Und Insights

230 in den Letzten 30 Tagen einen Zuwachs von 33

In den Letzten 30 Tagen 11.782 Impressionen. 713 Profil Aufrufe.

Und ich konnte aufgrund von Corona und den Vorbereitungen noch nicht viel über den Motorsport berichten.

Wenn wir es zusammen möglich machen werde ich meinen Inhalt natürlich einfacher & Interessanter aufbauen können.

Und so dem Wachstum noch mal einen erheblichen Schub geben.

Facebook 561 Freunde 

 

Hier zähle ich die Kanäle auf dessen # ich verwenden werde wenn wir dort vor Ort sind und unsere Rennen & Online Events Fahren werden. Diese Reichweite der Orte & Veranstaltungen möchten wir Natürlich auch nutzen und nicht Verschenken.

Instagram

#Nürburgring 653 Tsd Follower 

#ADAC Motorsport 38 Tsd Follower 

#nuerburgringnordschleife 80.1 Tsd. Follower

#nordschleife_nurburgring 24,8 Tsd. Follower

#nuerburgringgls (NLS-Sim-Racing) 46 Tsd. Follower

Facebook

Nürburgring

603.713 Tsd. Likes

nürburgring.tv 17.805 Tsd. Likes

Wie sie erkennen haben wir hier # die uns enormes Potential bieten. Und in denen wir uns mit gezieltem Social Media Marketing platzieren können.

 

 

 

 

 

Sprachen

Dieses Profil ist in den folgenden Sprachen verfügbar:

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });