Pierre Finck - Sponsoringprofil | Sponsoo

Pierre Finck

 Pfatter Darts

Kurzbeschreibung

Ich bin 44 Jahre und suche für meine Dart Karriere Sponsoren.

Beschreibung

Ich suche für meine Dart Karriere Sponsoren. Da ich im Januar bei der Q-School teilgenommen habe, möchte ich natürlich alle Turniere der PDC Deutschlandweit und International spielen.
Da dies aber mit sehr Hohen kosten verbunden ist, ist dies sehr schwierig ohne finanzielle Unterstützung, da allein die Reisekosten, Hotelkosten und die Anmeldung für die Challange Tour sehr hoch sind. Daher suche ich Sponsoren die mir die Reise, Hotel und ggf. Startgelder bezahlen oder mit Finanzieren.
Ich spiele seit 28 Jahren Dart und weiß was ich kann, werde nur Finanziell immer ausgebremst.

Verwendungszweck

Reisekosten, Hotelkosten und Startgelder

Kennzahlen für Sponsoren

Kategorien:
Algemein

Zielgruppen:
Unternehmen

Alterskategorien:
Alle

Producten:
Geld oder Hotelkosten

Sponsor Beträge:

300-2000€
 

Anzahl der benötigten Sponsoren:
1-5

Wie oft ist die Aktivität:
Wöchentlich
 

Wie viele Menschen werden erreicht:
10-5000

Geografische Reichweite:
National und International 

Für welche Medien gibt es Aufmerksamkeit:
Facebook Fernsehen Instagram Internet Soziale Medien Zeitung

Bundesländer:

Alle
 

Kann der Sponsor seinen Namen verlinken:
Ja

Kann der Sponsor das Publikum kontaktieren:
Nein

Kann der Sponsor während der Aktivität Produkte oder Dienstleistungen verkaufen:
Nein