1. Mannschaft Polizei SV Neuss - Sponsoringprofil | Sponsoo

1. Mannschaft Polizei SV Neuss

 Neuss Fußball

Kurzbeschreibung

Wir sind eine aufstrebende Mannschaft, in einem mittlerweile gut organisiertem Verein, die mit jungen motivierten Spielern hoch kommen will.

Beschreibung

Nach einer schwierigen Zeit und vielen Neuanfängen, haben wir mittlerweile eine Mannschaft zusammen bekommen, die es, mit ein wenig Unterstützung, aus den unteren Ligen der Republik schaffen kann, höherklassig zu spielen. Als mittelfristiges Ziel haben wir den Aufstieg in die Kreisliga B, innerhalb der nächsten Saison und direkte Wiederaufstiege bis in die Bezirksliga. Das kann ein schwieriger Weg sein, doch mit dem nötigen Kleingeld und der nötigen Ausstattung ist es unserer Meinung nach nur noch halb so schwer.

Verwendungszweck

Trainingsanzüge, Taschen etc.. fast alles außer Trikots

Reichweiten / Links

Kennzahlen für Sponsoren

Es besteht die Möglichkeit Werbebanden am Spielfeldrand aufzustellen, damit bei allen Heimspielen, des gesamten Vereins, den Gästen und Gegnern Ihr Firmenname direkt ins Gesicht springt. Zudem wird auf gesponserten Sachgegenständen Ihr Firmenname aufgedruckt. 

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });