Pool Billard Club "Rote Löwen" Reimsbach

 Beckingen Billard, Poolbillard

Kurzbeschreibung

Pool Billard Verein mit 18 Aktiven und insgesamt 90 Mitgliedern. Spielniveau Verbandsliga, überregionale- und Hobbyturniere, Trainingslager

Beschreibung

Der Verein wurde 1986 gegründet und ist seither stetig bei sich zu entwickeln. Wir verfügen über eigene Räumlichkeiten in denen 3 Gabriels 9-Fuß Tische stehen.

Auf Grund eines notwendigen Verbandswechsels wurde unsere erste Mannschaft aus der Oberliga zurück in die Verbandsliga gestuft. Die zweite Mannschaft ist ebenfalls in der Verbands, die dritte Mannschaft in der Landesliga.

Einmal im Jahr veranstalten wir ein überregionales Einzelturnier mit Preisgeld, das auch auf der German Tour gelistet wird. Teilnehmer aus der Großregion (Luxembourg, Frankreich, Saarland) sind vertreten sowie aus anderen deutschen Bundesländern.

Wir bieten regelmäßige Veranstaltungen für Jugendliche und Erwachsene und fördern sehr bewusst das Miteinander von Jung und Alt.
Durch interne Trainingslager versuchen wir uns gegenseitig zu schulen und Erfahrungen und Wissen zu teilen.

Unser idealer Sponsor

Für uns als Verein wäre ein Sponsor interessant der neben Werbung auf unseren Trikots auch unsere Turniere sponsoren möchte.

Verwendungszweck

Die evt. Sponsoreneinnahmen werden genutzt um zum einen neue Trikots anzuschaffen und zum anderen um sich einen professionellen Trainer leisten zu können.