Powergirl-Camp

 Pankow CrossFit

Kurzbeschreibung

Bein Powergirl-Camp lernst Du, wie Du hartes und smartes Training kombinierst, um deine Trainingsziele zu erreichen.

Beschreibung

Das Powergirl-Camp ist jeweils ein Tagesevent mit Workshops zu den Themen Training, Mindset, Ernährung und Fokussierung. 

Das Ziel ist den Teilnehmerinnen einen großartigen Tag mit ganz viel Motivation und neuem Wissen zu ermöglichen. Gerade nach der langen Zeit im Lockdown bin ich davon überzeugt, dass ein "persönliches" Event eine tolle inspirierende Energie verbreiten kann.


Das Konzept vom Powergirl-Camp ist bisher einmalig, denn wir kombinieren  die Schlüsselfaktoren Mindset, Training, Ernährung und Entspannung um ein nachhaltiges und starkes Selbstbewusstsein aufzubauen, dass das Erreichen der eigenen Ziele sicher stellt.

Das Erfolgsrezept dabei ist (wie Goethe schon gesagt hat): Bevor du etwas haben oder schaffen möchtest, musst du etwas SEIN.

Und das "Sein" beginnt eben im Kopf.

Reichweiten / Links

Kennzahlen für Sponsoren

Das Powergirl-Camp ist ein Tagesevent. 

Pro Tag gibt es 50 Tickets, damit die Coaches so eng wie möglich mit den Teilnehmerinnen zusammen arbeiten können.

 

Instagram: @majabrenn

 

www.powergirlcoaching.de