PSG Clan (Phantom Soldiers Germany) - Sponsoringprofil | Sponsoo

PSG Clan (Phantom Soldiers Germany)

 Pritzwalk eSport (E-Sport)

Kurzbeschreibung

Wir sind ein Zielstrebiger Gaming Clan. Gut Organisiert und Bereit für unsere Ziele was zu tun wir brauchen jemand der uns da unterstützt

Beschreibung

Wir sind ein Ambitionierter Clan mit Familien feeling wir arbeiten Hart für das erreichen unserer Ziele. Im E-sports Bereich haben wir uns mittlerweile einen Namen gemacht. Wir sind breit Gefächert das heißt

2 Teams call of duty black ops 4 hardcore 

1 Team call of duty black ops 4 core ( derzeit Tabellenführer)

1 Team Rainbow Six Siege ab Januar wieder in der DesbL)

3 Teams call of duty Blackout

50 Mann auf Battlefield warten das eigene Server herraus kommen 

3 Teams in PubG 

wir wollen uns immer weiter ausbauen und neue bereiche Abdecken. Wir arbeiten gern an neuen Projekten. Grösstes Bsp. Der Advents cup ein charity event von uns Organisiert Geplant und aufgestellt. Geld für ein guten Zweck Sammeln dadurch sind ca 1100€ für eine Freiwillige feuerwehr zustande Gekommen. Wir haben eine Facebook Page streamer instagram Twitter und versuchen jetzt ein Youtube kanal zu ebnen. Wir sind nicht nur ein Gaming clan wir sind eine Zielstrebige Familie die ihren Fokus auf Erfolg hatt das beschreibt unser Clan am besten.

Reichweiten / Links

Größte Erfolge

Insgesamt 5 Medaillien darunter 2x Deutscher Meister

Kennzahlen für Sponsoren

Nun in der Community haben wir einen Namen und kennen auch eine grosse Masse an Clänen wir werden verlinkungen beiträge und solche sachen Teilen und Verbreiten auch in Gruppen streuen auf Streamkanälen links zu websites homepages etc. einbetten wir sind gern bereit dazu zu unterstützen wo wir können ebenso keine Probleme uns an neuen sachen zu testen. Wir haben zwar erst 170 abonnennten doch haben wir durch unser netzwerk mit den wenigen abonnenten trz schon zeiten gehabt wo wir im 28 tage schnitt eine reichweite von 20.000-25.000 aufgebaut haben .

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });