Pulldogs-Germany - Sponsoringprofil | Sponsoo

Pulldogs-Germany

 Güglingen Armdrücken, Kampfsport

Kurzbeschreibung

Wir von den Pulldogs-Germany sind ein aufstrebender und sehr engagierter Armwrestling-Club. Sei auch du teil von unserem tollen Projekt !

Beschreibung

Seit der Gründung der Abteilung Armwrestling des TSV Güglingen 2015, hat der Name Pulldogs-Germany in Deutschland und Europa weiter Kreise gezogen. Mit dem Ziel dem Armwrestling in Deutschland wieder einen Namen zu geben, arbeiten wir von den Pulldgos seither daran, diesen vakanten Sport in einem neuen Licht erscheinen zu lassen. 

Dazu gehört nicht nur die Einführung von revolutionärem Trainingsablauf, sondern auch das Heranführen von Jugendlichen und Frauen an dies hoch-technischen Sport.

Haben wir uns in den ersten Jahren vermehrt damit beschäftigt, eine ansprechende Trainingsgruppe aufzubauen, von der alle profitieren, sind wir seit 2017 sehr darauf bedacht uns der breiten Masse vorzustellen. Dazu gehört unter anderem unsere einzigartige Homepage, die unter www.Armsports.de , zu finden ist.

Außerdem sind wir der erste deutsche Armwrestling-Club mit einem eigenem YouTube-Channel ( https://www.youtube.com/channel/UCHHJjvVI4mPqeTtZMT82aYQ)
einer eigenen App -> armsports.chayns.net/app
und natürlich auch eine große präsenz in allen anderen Sozialen Netzwerken.

Die Pulldogs-Germany sind damit, der mit Abstand, am besten vernetzte Armwrestling-Club in Deutschland.
In Zukunft wollen wir nun noch mehr wert darauf legen , dass Armwrestling den Leuten geläufig zu machen. Geplant sind Seminare, Turniere und öffentliche Trainingseinheiten für Mann, Frau und Kind.

Reichweiten / Links

Kennzahlen für Sponsoren

Durch unsere Bemühungen uns im Internet einen Namen zu machen haben wir es mittlerweile geschaft eine beträchtliche Reichweite zu erzielen. So hat unsere Homepage bereits nach 30 Tagen , drei mal MEHR Besucher erreicht als alle anderen Armwrestling Seiten in Deutschland.  (Stand 30.01.17)

Auch unsere Facebook-Seite erfreut sich immer größerer Beliebtheit. So haben wir mitlerweile eine Beitragsreichweite von knapp 19.000 (Stand 30.01.17)

Nun versuchen wir, mit unserem YouTube-Channel den selben Erfolg zu genereieren. Dafür haben wir uns extra eine 360° Kamera gekauft, mit der wir unsere Trainingseinheiten, als ERSTER ARMWRESTLING-CLUB WELTWEIT, in 360° veröffentlichen.

Wir erhoffen uns dadurch eine Entschäfrung der öffentlichen Meinung über Armwrestling und im Umkehrschluss, mehr Begeisterung für diesen tollen Sport.

Seien auch Sie ein teil dieses tollen Projekts und lassen Sie sich von uns in die Welt des "Armsports" einführen!

Pulldogs-Germany

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });