Rainer Duen - Sponsoringprofil | Sponsoo

Rainer Duen

 Minden Fahrsport (Pferdesport/Gespann-Fahren)

Kurzbeschreibung

Ich bin im internationalen Vierspännersport unterwegs, jedoch ist dies ohne unterstützug von Sponsoren nicht machbar.

Beschreibung

Durch unsere regelmäßige Teilnahme an unterschiedlichen Wettkämpfen im  In- und Ausland präsentieren wir ihre Werbung vor unterschiedlichem Publikum. Allein um zu den Turnieren zu kommen, befindet sich unsere LKW samt Anhänger (Werbefläche)  ca 20.000 km im Jahr auf der Autobahn. Ohne die Unterstützung von Sponsoren ist dies jedoch nicht machbar.

 

Reichweiten / Links

Kennzahlen für Sponsoren

Ich gehöre mit meinem Team zu den besten 15 Vierspännerfahrern der Welt und zu den Top 5 der deutschen Vierspännerfahrern.

Wir absolvieren in der Sommersession  zwischen 8 und 12 Turniere innnerhalb Europas. In den Wintermonaten kommen nach je nach Qualifikation nochmal 3-5 Turniere hinzu. Auf einigen der Turniere sind offizielle TV Sender anwesen, auf den anderen Fahrsportspeziefische TV Teams

Außerdem bin ich deutschlandweit als Trainer und Ausbilder unterwegs.

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });