Raju Franziska Hoheisel - Sponsoringprofil | Sponsoo

Raju Franziska Hoheisel

 Würzburg Dressurreiten, Springreiten, Vielseitigkeitsreiten ...

Kurzbeschreibung

Ich suche einen Sponsor für mein Traumpferd.

Beschreibung

Ich bin, 31 Jahre, ca. 1,57m groß, schwarze lange Haare und absolut pferdeverrückt.

Unser idealer Sponsor

Ich würde mir wünschen bzw suche  einen Sponsor, der sich mit der Reit - und Pferdebranche (gut) auskennt und bereit wäre die Firma/das Unternehmen über mich als (Be)reiterin zu präsentieren 

 

Verwendungszweck

der Verwendungszweck soll entweder in die Förderung der Jugend oder einer Vereinsarbeit investiert werden. Gerne aber auch in die Anschaffung neuer Pferde, mit denen ich im Namen meines Sponsors dann reiten kann

Größte Erfolge

A -Springen platziert

A - Dressur platziert + 1 Sieg

E - Vielseitigkeit platziert

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });