Reckless eSports - Sponsoringprofil | Sponsoo

Reckless eSports

 Koblenz eSport (E-Sport), Call of Duty

Kurzbeschreibung

Wir sind ein CoD eSports Team was mit großem Spieler-Potenzial in den eSport einsteigen möchte. Wir bieten : Webseite, LAN-Events, Erfahrung

Beschreibung

Hallo eventueller Sponsor von Reckless eSports, 

wie einige sicherlich wissen werden ist elektronischer Sport, umgangssprachlich eSport/eSports in Deutschland noch sehr klein, wodurch wir einen Sponsor suchen um unser Vorhaben auch in die Tat umzusetzen.

Wir Reckless eSports sind ein Call of Duty eSports Team was auf der Xbox 360, sowie der Xbox One vertreten ist, bei fotlaufendem Elan auch auf PS4. 

Unser derzeitiges Team besteht aus Vier grandiosen Gamern mit langer Gamebattles sowie MLG Erfahrung. 

Unsere Spieler sind sehr engagiert und wir spielen seit knapp 2 Jahren zusammen,  fast täglich spielen wir gegen andere Clans/Teams sowie gute Spieler um uns zu messen und uns stätig zu verbessern. 

Wir haben sehr starkes Interesse dieses "Hobby" auszubauen und suchen deshalb einen Sponsor unter dem wir auf offiziellen LAN-Events sowie im privaten Raum auftreten können.

Natürlich sollte ihr Unternehmen am allerbesten im Bereich Gaming etwas zu tun haben, wodurch auch eine höhrere Bekanntheit erfolgen kann.

Wir möchten unser Potenzial ausbauen und uns bis an die Spitze kämpfen. 

Jeder Spieler von uns besitzt Team Engagement sowie die nötige Ausrüstung um vorne mit dabei zu sein. 

 

Unsere Spieler weisen alle Pro-Gaming Erfahrungen im Hobbybereich auf und diese möchten wir nun ins professionelle umschichten.

 

Sehr wenige gute und engagierte Spieler/Teams trauen sich diesen Schritt nach vorne zu wagen, wir sind eins dieser Teams. 

Wir möchten uns stätig messen und haben die nötige Einstellung um großes zu vollbringen. 

 

Ich hoffe Ihr Interesse geweckt zu haben und würde mich über Anfragen sehr freuen. 

 

Unser idealer Sponsor

Unter unseren Wunschsponsoren im eSport stehen einige für uns im Fokus wie : 

- Red Bull 

- GFuel 

- Scufgaming

- Effect Energy

- Astro 

Verwendungszweck

Wir möchten für unsere Spieler das best mögliche Setup aufbauen können sowie für eine bestimmte Firma auf LAN-Events Werbung machen und so eine größere Bekanntheit erreichen.

Reichweiten / Links

Kennzahlen für Sponsoren

- Bestmögliche Chancen für unsere Spieler nach vorne zu kommen. 

- Private Trainings-Events durchführen.

- Bald vorhandene Webseite. 

- YouTube Erfahrung mit eigenem Kanal mit ca. 600 Abonennten, sowie diversen Clan/Team-Kanälen von 500-2000 Abonennten.

- Spielertrikots mit Ihrem Logo sowie Namen mit dem wir auf LAN-Events auftreten werden.

- Bald vorhandene Facebook Seite 

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });