Europas größter Marktplatz für Sport-Sponsoring | Sponsoo

Reit- und Fahrverein Modautal 1928 e. V.

 Modautal Dressurreiten, Fahrsport (Pferdesport/Gespann-Fahren), Reiten ...

Kurzbeschreibung

Der RuF Modautal ist jährlicher Veranstalter von Reit- und Fahrturnieren und Deutschen Meisterschaften mit internationaler Ausschreibung.

Beschreibung

In den letzten Jahren hat unser Verein bei vielen Landesmeisterschaften, Deutschen Meisterschaften und auch Weltmeisterschaftssichtungen seine Leistungsfähigkeit als Veranstalter unter Beweis gestellt. Natürlich möchten wir gerade bei einer solch hochkarätigen Veranstaltung die in uns gesetzten Erwartungen erfüllen und darüber hinaus unseren zahlreichen Zuschauern eine tolle Veranstaltung und ein Event mit hohem Unterhaltungswert über den eigentlichen, im Mittelpunkt stehenden Spitzensport hinaus bieten.

Dies geht nur mit der tatkräftigen Unterstützung unserer Vereinsmitglieder sowie zahlreicher weiterer Unterstützer, die uns mit Tat und Rat seit Jahren bei unseren Aktivitäten zur Seite stehen.


 

 

 

Unser idealer Sponsor

Wie jeder Verein, benötigen auch wir Sponsoren, Mäzenen und Unterstützer, denn ohne sie, wäre es dem Verein nicht möglich, regelmäßige Veranstaltungen auf die Beine zu stellen. Dennoch sind wir eben "nur" ein Verein, und keine Firma die sich ausschließlich mit Marketing, Sponsoring, oder ähnlichem beschäftigt und wir bestehen aus ehrenamtlichen Helfern, die sich neben ihrem Job, voll und ganz in die Vereinsarbeit werfen.

Wir geben in allem unser Bestes, können aber leider keine Präsentationen oder Mappen mit Bild- und Videomaterial für jeden Sponsor erstellen um die Darstellung der Werbemittel vorzuzeigen. Auch verfügen wir bislang noch über kein "Sponsorenbereich" mit VIP-Bändchen und persönlicher Bewirtung. Dafür können Sie bei uns, den Sport hautnah miterleben!

Fotos zu unseren Arbeitseinsätzen finden Sie unter: https://www.facebook.com/pg/RuFModautal/photos/?ref=page_internal

 

Verwendungszweck

Der Reit- und Fahrverein Modautal arbeitet, wie die meisten anderen Vereine auch, mit den Mitgliedern des Vereins. Dennoch sind viele Gelder notwendig, um solch hochkarätige Veranstaltung auf die Beine stellen zu können. Nicht nur die Preisgelder für die Teilnehmer müssen eingeholt werden, auch für die Aufrechterhaltung der Anlage und der Infrastruktur werden jährlich Gelder benötigt. Zudem ist solch eine Veranstaltung auch immer mit recht hohen Kosten für die notwendigen Offiziellen, Abgaben an den Landesverband und weitere unumgängliche Ausgaben verbunden.

Wir legen Wert darauf, das die Sponsorengelder ausschließlich für die Qualität der Veranstaltungen verwendet werden, und nicht auf dem Vereinskonto landen.

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });