Reitturnier Somborn - Sponsoringprofil | Sponsoo

Reitturnier Somborn

 Somborn Dressurreiten, Reiten, Springreiten

Kurzbeschreibung

AUF IN DIE ZUKUNFT 15.06.-19.06.2022 Über 5 volle Tage inkl. 3 Abendveranstaltungen unter Flutlicht. Ca. 3000 Starts in den verschiedenen Prüfungen. Vom Einfachen Reiterwettbewerb bis zu Dressur- und Springprüfungen der Klasse S**. Bis zu 7000 Gä

Beschreibung

AUF IN DIE ZUKUNFT

Erstmals geht die Veranstaltung über 5 volle Tage inklusiv 3 Abendveranstaltungen unter Flutlicht. Eine ganz besondere Atmoshäre.

Wir erwarten bis 3000 Starts in den verschiedenen Prüfungen. Vom Einfachen Reiterwettbewerb bis zu Dressur- und Springprüfungen der Klasse S**.  Vom kleinsten Reiternachwuchs und deren Familien, über den ambitionierten Freizeitsportler bis hin zu international erfolgreichen Profisportlern sind bei uns alle Vertreten

Nutzen sie jetzt ihre Chance und präsentieren ihr Unternehmen auf unserem Turnier. Lassen sie uns in eine gemeinsame und partnerschaftliche Zukunft starten und ermöglichen sie es uns so das ganze Jahr über den Reiternachwuchs sportlich und persönlich zu fördern und uns in sozialen Projekten zu engagieren.

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });