Reloaded Monkeys

 Wesel Paintball

Beschreibung

Wir sind auf der Suche nach Sponsoren für die Saison 2015/2016. Paintball ist schon lange keine Randsportart mehr. Mit mehr als 15 Millionen Spielern, in 150 Ländern und einem weltweiten Umsatz von 1,5 Milliarden Euro, zählt Paintball zu den am stärksten wachsenden Sportarten. Auch in Deutschland sprechen die Zahlen für sich, denn hier hat Paintball bereits BMX, Rugby und Snowboarden überholt. Werden auch Sie ein Teil der neuen Trendsportart! 

Reloaded Monkeys ist ein junges, aufstrebendes und motiviertes Team, das auf dem Weg zur Professionalität Hilfe sucht. Anfang 2015 haben wir uns gegründet und wollen bereits im Winter in der Offiziellen Liga durchstarten.

 

Unser idealer Sponsor

Wir bieten unseren Sponsoren das Aufbringen Ihrer Logos auf unseren Jerseys, Hoppern, Masken und Freizeitbekleidung. Hinzu das Aufhängen von Bannern in der Pit an den einzelnen Turniertagen und das vorzeigen der Banner bei den Siegerehrungen. Platzieren der Logos auf Flyern, Visitenkarten und Social-Media Werbung

Verwendungszweck

Der Paintball-Sport ist immer mit sehr hohen Kosten verbunden. Wir reden hier von einer Grundausstattung jedes Spielers im Wert von ca. 2500€ (Markierer, HP Flasche, Hopper, Spielbekleidung uvm.), hinzukommen die Kosten für Training (Platzgebühren und Paint), die Kosten für die Turnierteilnahme (Anmeldegebühren, Platzgebühren und Turnierpaint) und die weiten Anfahrtswege jedes einzelnen Spielers. Ein Finanzielles-Sponsoring wäre uns enorm wichtig und würde uns einiges erleichtern, denn wer im Turnier Sport langfristig erfolgreich sein möchte, benötigt die richtigen Sponsoren im Hintergrund.