Europas größter Marktplatz für Sport-Sponsoring | Sponsoo

René Kircher

 Hünfeld Motorsport

Kurzbeschreibung

Mein Name ist René Kircher. Ich bin 21 Jahre alt, Motorsportler seit meinem 8. Lebensjahr und seit 2015 bin ich talentgeförderter Fahrer des ADAC Hessen- Thüringen. Um meine Ziele zu erreichen, benötige ich einen starken Partner an meiner Seite.

Beschreibung

Nach drei erfolgreichen Jahren in der ADAC TCR Germany soll es nun einen großen Schritt weiter gehen.

Als mein Werbepartner hätten Sie die Möglichkeit, auf meinem Fahrzeug, auf meinem Rennanzug, auf unseren Begleitfahrzeuge, in der Box oder auf unserer Teamkleidung gut sichtbar zu werben, sowie durch eine Kooperation auf meinen Social Media Kanälen. 

Die Rennen in der ADAC GT4 Germany finden in Deutschland und im benachbarten Ausland  statt, werden auf NITRO und N-TV gezeigt, und ebenfalls vollständig als Livestream übertragen.