Europas größter Marktplatz für Sport-Sponsoring | Sponsoo

Richard Brüsemann

 Dortmund Kampfsport, Kickboxen

Kurzbeschreibung

Hallo ich heiße Richard bin 36 Jahre und komme aus Dortmund.Um meinen Weg, der schon lange andauert weiter zu gehen,brauch ich Eure Hilfe!!!

Beschreibung

Amateursport ist ein hartes Brot, gerade in den Randsportarten wie ich sie betreibe. Kickboxen hat mehrere große Verbände in unterschiedlichen Disziplinen. Grund für die Verbände sind Politik und Vorlieben für bestimmte Disziplinen.

Wer also sich mit den Besten messen will fährt zu den Turnieren aller Verbände, leider immer auf eigene Kosten egal ob Deutsche-,Europa-oder Weltmeisterschaften. Alles trägt man selbst, um konkurrenzfähiger zu werden braucht man Unterstützung da seid Ihr gefragt!!!

Verwendungszweck

Eure Sachzuwendungen werden von mir genutzt im Training usw.

Finanzielle Mittel gehen in Reise-,Unterkunfts-und Startkosten.

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });