Rimparer Wölfe

„Eine Erfolgsgeschichte vom Verein, der mit eigens augebildeten Spielern den Weg von der Landesliga bis in die 2. Bundesliga gegangen ist.“


Handball  Würzburg

Größte Erfolge

  • Saison 2012/13: Aufstieg in die 2. Bundesliga
  • Saison 2014/15: Platz 5 in der 2. Bundesliga
  • Saison 2017/18: Platz 8 in der 2. Bundesliga

 

Media-Daten

Kennzahlen für Sponsoren

- Lt. Umfrage der IHK Mainfranken der sympathischste Verein in Mainfranken, vor den Würzburger Kickers und den s.Oliver Baskets

- 1.800 Zuschauer im Schnitt bei den Heimspielen in der s.Oliver Arena

- ein erfahrenes Management, mit klaren Zielen Richtung 1. Bundesliga

 

Mannschaftsfoto_fertig.jpg Mannschaftsfoto_fertig.jpg Logo_geringe Auflösung.JPG feiern wölfe.jpg

Top-Angebote

Das TIMEOUT-Magazin erscheint zu jedem Heimspiel der Wölfe mit einer Auflage von 5.000 Exemplaren.
Es wird in Rimpar verteilt und ist als Auslage bei sämtlichen Heimspielen sowie bei unseren Partnern
erhältlich. Außerdem findet ein bundesweiter Versand an Interessenten statt.

Größe in mm (BxH) 208x136


Vertragslaufzeit

2


Kategorie

Werbung im Vereinsmagazin


0 von 8 verkauft

Die s.Oliver-Arena mit ihrer Gesamtkapazität von knapp 3.000 möglichen Zuschauern ist in sechs Blöcke auf zwei Tribünen aufgeteilt. Das Namensrecht für den Block ist eine neue und exklusive Möglichkeit, seine Firma entsprechend zu platzieren.


Vertragslaufzeit

2 Jahre


Kategorie

Namensrechte


0 von 3 verkauft

Eine individuell abgestimmte Vermarktung über unsere beiden Social-Media Kanäle Facebook und Instagram.


Vertragslaufzeit

1 Jahr


Kategorie

Beiträge in sozialen Netzwerken


0 von 3 verkauft

Werden Sie unser Top Trikotsponsor


Vertragslaufzeit

3 Jahre, da Aufstieg in 1. Liga geplant


Kategorie

Haupt-Sponsor


0 von 1 verkauft


Hast du eine Frage?

Du möchtest weitere Informationen zu diesem Profil erhalten?
Schicke uns gerne deine Fragen.


  • Alle Angebote
  • Das TIMEOUT-Magazin erscheint zu jedem Heimspiel der Wölfe mit einer Auflage von 5.000 Exemplaren.
    Es wird in Rimpar verteilt und ist als Auslage bei sämtlichen Heimspielen sowie bei unseren Partnern
    erhältlich. Außerdem findet ein bundesweiter Versand an Interessenten statt.

    Größe in mm (BxH) 208x136


    Vertragslaufzeit

    2


    Kategorie

    Werbung im Vereinsmagazin


    0 von 8 verkauft

  • Unsere Klatschpappen werden vor jedem Heimspiel für alle Plätze bereitgelegt.


    Vertragslaufzeit

    1


    Kategorie

    Produktplatzierungen


    0 von 3 verkauft

  • Die s.Oliver-Arena mit ihrer Gesamtkapazität von knapp 3.000 möglichen Zuschauern ist in sechs Blöcke auf zwei Tribünen aufgeteilt. Das Namensrecht für den Block ist eine neue und exklusive Möglichkeit, seine Firma entsprechend zu platzieren.


    Vertragslaufzeit

    2 Jahre


    Kategorie

    Namensrechte


    0 von 3 verkauft

  • Eine individuell abgestimmte Vermarktung über unsere beiden Social-Media Kanäle Facebook und Instagram.


    Vertragslaufzeit

    1 Jahr


    Kategorie

    Beiträge in sozialen Netzwerken


    0 von 3 verkauft

  • Werden Sie unser Top Trikotsponsor


    Vertragslaufzeit

    3 Jahre, da Aufstieg in 1. Liga geplant


    Kategorie

    Haupt-Sponsor


    0 von 1 verkauft



Folge Rimparer Wölfe auch auf

Vielen Dank