Rita Benker

 Leimen Bouldern, Hindernislauf, Leichtathletik ...

Kurzbeschreibung

Ninja Warrior Teilnehmerin seit 2018, positive Ausstrahlung, natürlich, ehrgeizig, fokussiert, begeisterungsfähig, athletisch, erfolgsorientiert

Beschreibung

Seit 2018 betreibe ich Ninja Warrior und habe eine sehr hohe intrinsische Motivation. Es macht mir Spaß mich zu fordern und über meine Grenzen zu wachsen. Ich stelle mich gerne neuen Herausforderungen und neuen Zielen. Es ist ein tolles Gefühl sich leistungsfähig zu fühlen und anderen als sportliches Vorbild zu dienen. Jeder Fortschritt spornt mich an, genauso wie jeder Rückschlag mich motiviert weiter an meinen Schwächen zu arbeiten, um mich zu verbessern. Ich habe sehr viel Energie und setze sie gerne im Sport um. Ich trainiere täglich nach meiner Arbeit als Testingenieurin und bin für den Ninjasport viel unterwegs. Die höchsten Kosten fallen durch Trainingsequipment, Bekleidung, Fahrten, Wettkampfgeldern und Eintritten an. Über Ihre finanzielle Unterstützung würde ich mich sehr freuen. Ich stehe Ihnen auch gerne als Markenbotschafterin zur Verfügung. 

Unser idealer Sponsor

Ich bin ein dankbarer und wertschätzender Mensch. Ich freue mich über jegliches Sponsoring.

Verwendungszweck

  • Reisekosten zum Training und Wettkampf
  • Wettkampfkosten und Eintrittsgebühren
  • Übernachtungs- und Verpflegungskosten
  • Bekleidung und Equipment
  • Nahrungsergänzungsmittel, vollwertige Nahrungsmittel