Robin Kern

 Reichenbach an der Fils eSport (E-Sport), FIFA

Kurzbeschreibung

FIFA eSport seit mittlerweile mehr als 5 Jahren tätig und konnte schon viele einzelne offline und online Turniere gewinnen. (z.B. ran Cup)

Beschreibung

Seit 2007 im eSport Bereich dabei und somit auch die Anfänge der FIFA-Szene selbst miterlebt und geprägt. Bis auf 2011 (kleinere Pause) durchgängig auf einem Toplevel in FIFA und konnte mir somit mit meinem Pseudonym CORE nicht nur einen Namen machen, sondern auch viele einzelne offline und Online Erfolge verzeichnen. Beispiele hierzu sind der Gewinn des von Sat1 organisierten ran Cups oder der Teilnahme an der Weltmeisterschaft (damals noch World Cyber Games) 2010. Außerdem würde ich mich als Social Media Affin bezeichnen mit einer passablen Reichweite auf allen wichtigen Plattformen.

Reichweiten / Links

Kennzahlen für Sponsoren

  • 24 Jahre alt, seit über 5 Jahren im eSport tätig (zuletzt als Spieler und Team Captain von team leisure)
  • FIFA17 - (sat1) ran Cup Gewinner / Halbfinale FIWC Qualifikation (viele weitere kleinere Turniergewinne ESL ,time2win)
  • Meine Facebook-Seite hat 400 likes und erreiche mit jedem Post circa 1.300 Menschen (Twitter 300 likes / Instagram 1500 Abonnenten und eine Reichweite von 3000 Personen)