Robin Eschbach

 Bad Säckingen Drachenboot, Sonstiges

Kurzbeschreibung

Mein Name ist Robin Eschbach, Ich bin Welt-und Europameister im Drachenboot sowie einer der besten Outriggerfahrer in Deutschland.

Beschreibung

Seit nunmehr 20 Jahren betreibe ich Wassersport auf höchstem Niveau. Nach 10 erfolgreichen Jahren im Kanurennsport, begann ich  2010 mit dem Drachenbootsport. Seither konnte ich große Erfolge, wie zweifacher Welt- und mehrmaliger Europameister mit meiner Mannschaft feiern. Parallel zum Drachenbootsport, fahre ich als Einzelsportler Outrigger. Seit 2019 nehme ich ungeschlagen an Wettkämpfe in Deutschland und der Schweiz teil. 

Reichweiten / Links

Kennzahlen für Sponsoren

- Regelmäßige Berichterstattung in den Regionalen Zeitungen (Südkurier, Badische Zeitung und Hochrhein Anzeiger)

- Instagramseite mit mehr als 1tsd Abonnenten

-Zuschauerzahlen bei Drachenbootwettkämpfen bis zu 10000