Roland Jonda

 Hockenheim Kanurennsport

Kurzbeschreibung

Mit meinen Weltrekordversuchen möchte ich versuchen der Jugend den Sport ein Stück näher zu bringen und diese ebenfalls zu fördern.

Beschreibung

Ich bin auf der Suche nach einem Hauptsponsor oder mehrer Teilsponsoren für mein Rennkajak, einem Werbefahrzeug sowie einem Begleitfahrzeug, dass mich auf meiner fast 4-tägigen Rheinrekordfahrt begleitet. Nach erfolgreichem Abschluss wird ebenfalls in den gängigen Kanusport- und Outdoormagazinen über die Rheinrekordfahrt berichtet. Teilweise sogar über mehrere Ausgaben.

Zudem wird das Boot und das Werbefahrzeug bei sämtlichen Trainingsfahrten eingesetzt. Dadurch wird die Reichweite der Werbung weiter erhöht. Eine Webseite sowie ein Social Media Eintrag bei Facebook runden ab September das Angebot ab.

Unser idealer Sponsor

Der ideale Sponsor kommt aus dem Kanu- bzw. Outdoorbereich. Die Marke sollte abenteuerhungrig sein und ebenso nach Höchstleistung streben.

Verwendungszweck

Die Sponsorengelder werden für das Material und den Renneinsatz verwendet, sowie für die Erkundung der 1200km langen Strecke von Chur in der Schweiz bis nach Rotterdam in den Niederlanden.