Roman Hybler - Sponsoringprofil | Sponsoo

Roman Hybler

 Kisslegg Billard

Kurzbeschreibung

„Meine Qualität als Werbeträger ist von zentraler Bedeutung.Der Anspruch auf Partnerschaft,Kontinuität und Flexibilität setzt einiges voraus

Beschreibung

Noch nie war Billard im deutschsprachigen Raum so gesellschaftsfähig wie heute.


Noch nie war die Akzeptanz in breiten Bevölkerungskreisen so groß. Zudem ist Billard
längst nicht mehr nur eine Männerdomäne. Dies ist ein weiterer Aspekt der mich zu
einem attraktiven Partner macht; nämlich die Faszination Billard im Allgemeinen.


Als Werbeträger biete ihnen ein attraktives Umfeld und bin somit ein idealer Partner
für jeden Sponsor, der sich auf dieser Plattform werbewirksam positionieren möchte.

--> Die Bedeutung einer aktiven und vor allen Dingen sinnvollen Freizeitbetätigung nimmt
in unserer Gesellschaft immer mehr zu. Ich trage mit meiner Tätigkeit als Sportler und Partner mit einer gezielten Förderung von jungen Talenten wahr.  ⇨ Soziales Engagement (Über den 1. PBC Bad Saulgau bzw. die Franz und Regine Frauenhoffer Stiftung legen wir Schwerpunkte auf Sport und Spiel mit Personen mit Handicap); Veranstaltung von Trainings und Turnieren für Spieler verschiedenster Vereine) entspricht dem Grundgedanken der Partnerschaft. Vor allem dann, wenn es der Philosophie des Unternehmens entspricht.
Somit fördere ich auch deren soziale Kompetenz.
Vor dem Hintergrund sozialer Probleme ist Sport für viele Jugendliche von
existentieller Bedeutung. Dieser Wichtigkeit bin ich mir vollauf bewusst und nehme
meine Verantwortung auch mit einer gezielten Nachwuchsförderung wahr.

Unser idealer Sponsor

Kontinuität und gute Partnerschaft

Verwendungszweck

Aus sportlicher Sicht strebe ich eine Teilnahme an dem Mosconi Cup, größtes Event im Billardsport

Europarangliste: Top 10

Weltrangliste: Top 40

Um diese sportlichen Ziele umsetzen zu können, suche ich Sponsoren, die sich mit
meinen Aufgaben und Zielsetzungen identifizieren können und von meiner
Werbewirksamkeit profitieren möchten. → Partnerschaft


Voraussetzung für eine optimale Zusammenarbeit ist das langfristige Denken beider
Partner. Die vorgesehene Vertragsdauer beträgt deshalb 3 Jahre. → Kontinuität

Reichweiten / Links

Größte Erfolge

  • WM 4 x 9. Platz
  • Europameisterschaft : 1 x Silber 3 x Bronze
  • 1. Platz und somit Sieger der ersten Germantour
  • 13 x Deutscher Meister
  • 2 x Bundesliga Deutscher Mannschaftsmeister
  • 1 x Eurotour Sieg

mehr als 300 nationale Turniersiege und ca. 50 internationale Turniererfolge

Kennzahlen für Sponsoren

  • Social Media: alleine auf Facebook knapp 2.300 Follower - Tendenziell steigend
  • Sehr gute Vernetzung im Deutschsprachigen Raum (Deutschland,Österreich und der Schweiz) mit anderen Billardspielern
  • 10 - 10 Turniere jährlich, welche im TV live Übertragen werden 
  • Im Zeitraum Januar - Mai 2019 erfolgten bereits 12 schriftliche Erwähnungen der Sponsoren in den Printmedien
  • Youtube Videos
Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });