Ronja Drax - Sponsoringprofil | Sponsoo

Ronja Drax

 Garmisch-Partenkirchen-Burgrain Skispringen, Wintersport

Kurzbeschreibung

Hallo ich bin Ronja Drax und Nachwuchstalent im Skispringen. Ich suche einen Sponsor der mich auf meinen Weg nach oben unterstütz. Derzeit Trainiere ich bei dem Stützpunkt der Damen in Oberstdorf mit.

Beschreibung

Das Skispringen wird immer populärer,  insbesondere das Feld des Damenskisprungs hat sich in den letzten Jahren sehr entwickelt. Ich selbst bin seit 10 Jahren dabei und habe mich in den letzten Jahren sehr entwickelt und bin in Nachwuchskader aufgestiegen (B Mannschaft Damen). Um mich sportlich auch immer weiter zu entwickeln bin ich nach Oberstdorf gezogen. Nun bin ich bei der Bundeswehr angestellt, was mir ermöglicht mich voll und ganz auf den Sport zu Konzentrieren. Ich bin eine sehr ehrgeizige und zielstrebige Sportlerin. Somit verfolge ich den Traum evtl. die Vierschanzentournee mit zu springen, welche 2023 das erste mal auch für Damen stattfindet, als auch bei der nächsten Olympiade 2026 teilzunehmen.  Ich würde mich sehr über eine Unterstützung freuen auf meinen Weg nach oben, da Skispringen wie jeder andere Sport auch mit einigen Kosten verbunden ist (Material oder Lehrgänge)

Kennzahlen für Sponsoren

Erfolge: 

Deutschlandpokal Gesamtwertung gewonnen 2023 und 2021

Alpencup Oberhof 2023 15. Platz

Alpencup Kranj 2023 15.Platz

Fis Cup Villach 2023 20. Platz

Fis Cup Villach 2021 12. Platz

 

Instagram: 795 Follower (Nutzername : ronjadrx)

 

Verknüpfte Profile

Skiclub Partenkichen (Verein)
Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });