Ruderclub Undine - Sponsoringprofil | Sponsoo

Ruderclub Undine

 Radolfzell Rudern

Kurzbeschreibung

Die Undine hat derzeit rund 350 Mitglieder und bietet neben Rennsportausbildung für Jugendliche auch Breitensport für Erwachsene an.

Beschreibung

Die Undine hat derzeit rund 350 Mitgliedern, ein großzügiges Gelände in unmittelbarer Nähe von Radolfzell sowie eine umfangreichen Bootspark. Alle fühlen sich wohl in der Undine und alle helfen mit, den laufenden Betrieb des Vereins aufrechtzuerhalten, - sei es beim Wirtschaftsdienst, beim Rasenmähen, beim beliebten Sommerfest im Juli, in den einzelnen Ausschüssen, in der Bootswerkstatt, beim "Groß-Reinemachen" anlässlich unserer traditionellen Frühjahrs- und Herbst-Putzete usw. !

Leider reichen Manpower und die Mitgliedsbeiträge nicht aus, um alle Kosten für den aktiven Ruderbetrieb, Kooperationen mit Schulen und Firmen, nötige Neuanschaffungen und Reparaturen zu decken..

Neben den klassischen Sponsormöglichkeiten via Werbeanzeigen auf unserem Bus oder in unserem Vereinsheft, bieten wir Patenschaften für unsere Rennruderer, die Mannschaft oder einzelne Regatten.  

Events für Firmen (Corporate-Rudern, Achterrudern, Ergometerwettbewerbe, Team-Events ..).

Wir freuen uns auch über Sachspenden oder Spenden für die Neuanschaffung von Skulls, Booten (Patenschaften für ein Boot, inkl. Namen), Rettungswesten - sprechen Sie uns an! 

Spenden@ruderclub-Undine.de

 

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });