Ruhrgold

 Dortmund Cheerleading

Kurzbeschreibung

Eine Uni-Sportgruppe auf dem Weg zur International All Star Cheerleading Championship 2019 in Orlando.

Beschreibung

Wir, eine Sportgruppe der TU Dortmund, sind auf der Suche nach Sponsoren für die Teilnahme an der International All Star Cheerleading Championship 2019 in Orlando, für die wir uns im vergangenen Sommer auf einer Meisterschaft qualifiziert haben. Mit der Teilname würde für uns ein großer Wunsch in Erfüllung gehen. Wir trainieren uns selbst, bringen uns also alles selbst bei und sind deshalb sehr stolz auf uns, dass wir es "so weit gebracht" haben. Wir, die Gruppe Ruhrgold, sind ein Teil unserer Mannschaft und bestehen aus 5 Mädels und 2 Jungs und würden somit zu siebt nach Orlando fliegen. Die Teilnahme können wir aber nur wahrnehmen, wenn wir gesponsert werden, da wir die Finanzenmittel nicht alleine stemmen können. Wir würden uns sehr freuen, wenn sich jemand für den Sport Cheerleading interessiert und uns die Reise ermöglichen könnte!

Verwendungszweck

Das Sponsorengeld wird für die Finanzierung von Flügen, Hotel, Mietwagen und Teilnahmekosten benötigt.

Reichweiten / Links

Größte Erfolge

Diverse Platzierungen:

  • 1. Platz Bawü Cheermasters in der Kategorie Senior Coed Level 6
  • 2. Platz Eurocheermasters Magdeburg in der Kategorie Senior Allgirl Groupstunt Level 6
  • 2 Platz German Cheermasters Lemgo in der Kategorie Senior Coed Level 6
  • und viele weitere Platzierungen

Kennzahlen für Sponsoren

  • Unsere Mannschaft besteht aus insgesamt 40 Mitgliedern
  • Das Durchschnittsalter der Mitglieder liegt bei 20 - 30 Jahren
  • Unsere Instagram-Seite hat 613 Abonnenten
  • Unsere Facebook-Seite hat 557 Abonnenten
  • Wir treten des Öfteren auf Events auf, auf Wunsch auch bei Firmenevents, Messen, etc.