RVC Gilching 1 - Sponsoringprofil | Sponsoo

RVC Gilching 1

 Germering Voltigieren

Kurzbeschreibung

Wir sind der erste Voltigierverein des RVC Gilchings und auf der Suche nach Sponsoren, die uns mit unseren Trikots unterstützen möchten. Letztes Jahr haben wir den zweiten Platz auf der Deutschen Meisterschaft in Verden erreicht.

Beschreibung

Voltigieren. Ein Sport, der so umfangreich und besonders wie kein anderer ist. Akrobatische Übungen in einer Choreo auf einem gallopierenden Pferd zu turnen, das in professionell, gestalteten Trikots und zu einer individuellen Musik bildet ein Spektaktel, welches Gänsehaut macht. Wir sind die erste Mannschaft des RVC Gilchings aus Nebel, einem kleinen Ort bei Germering - Idylle pur. Wir sechs Mädels haben einen Traum: Die Verteidigung des 2. Platzes der Deutschen Meistschaft letzten Jahres im Teamwettbewerb in Verden. Unverzichtbar: Unser Pferd Monti sowie unsere Trainer. Ebenfalls unverzichtbar: Selbst gestaltete Turniertriktos/Anzüge, die leider ihren Preis kosten. Nun möchten wir uns für diese Saison neue leisten und sind auf der Suche nach Sponsoren, die uns bei unserem Traum unterstützen und begleiten möchten.

 

Unsere Website: https://www.rvc-gilching.de/voltigieren/voltigiergruppen/

 

Reichweiten / Links

Kennzahlen für Sponsoren

Social Media Follower Instagram: gilching1 1.700 Follower

Pressemitteilungen auf der Website: https://www.rvc-gilching.de/2021/09/djm-timmel-und-dm-verden/ 

Verknüpfte Profile

Rvc Gilching (Verein)
Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });