Sabrina - Sponsoringprofil | Sponsoo

Sabrina

 Leobersdorf Speerwurf, Leichtathletik

Kurzbeschreibung

Ich bin Speerwerferin mit dem Ziel zu den Europameisterschaften 2024 zu fahren

Beschreibung

Ich bin seitdem ich 6 bin in der Leichtathletik, seitdem ich 13 bin im Leistungssport mit der Disziplin Speerwurf tätig. Ich konnte schon mehrere Landesmeistertitel sowie Top-Platzierungen bei den Staatsmeisterschaften erreichen. Mein nächstes Ziel sind die Europameisterschaften. Ich bin ein absolut ehrgeiziger Mensch, der immer das Ziel vor Augen hat. Für mich ist der Sport mein absolutes Highlight und ich würde mir wünschen einen Sponsorpartner für die nächste Saison dabei zu haben. Postings auf Instagram, Namen den Sponsors auf meinen Dressen sind für mich eine Selbstverständlichkeit. Ich möchte mich auch zu 100% mit meinem Sponsor identifizieren können

Reichweiten / Links

Größte Erfolge

Mehrere Landesmeistertitel sowie Top Platzierungen bei Staatsmeisterschaften 

Kennzahlen für Sponsoren

Ich habe 9900 Follower auf Instagram, ca 400-1000Likes pro Posting und um die 1000-1500 Storyviews. 

In der Leichtathletik bin ich bereits ein bekannter Name

Verknüpfte Profile

Sportunion Hirtenberg (Verein)
Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });