Sailors Bremerhaven - Sponsoringprofil | Sponsoo

Sailors Bremerhaven

 Bremerhaven Floorball

Kurzbeschreibung

Wir sind eine junge Mannschaft welche die Sportart Floorball etablieren und voran bringen möchte.

Beschreibung

Die Sailors Bremerhaven gehören mit ihrer Floorballabteilung zum BSC Grünhöfe aus Bremerhaven.
Gegründet wurden die Sailors 2018 aus ehemaligen Floorballspielern, welche bis dato im ländlichen Umkreis und Bremen aktiv waren und sind im Raum Bremerhaven die einzige Mannschaft, welche am Spielbetrieb des Floorballverbandes teilnimmt. Die Mitgliederzahlen sind seit der Gründung im Erwachsenenbereich stetig am wachsen.
In der Saison 22/23 konnte man auf dem Klein- und Großfeld (beides Verbandsliga) die Meisterschaft feiern und steigt somit in die Regionalliga auf.

Der Jugendbereich hat durch die Corona-Pandemie sehr gelitten und befindet sich aktuell im Wiederaufbau. Dort wird angestrebt in den kommenden Jahren einen soliden Jugendbereich aufzubauen.

Aktuell treten die Sailors mit zwei Mannschaften in den Regionalligen des Groß- und Kleinfeldes an.

Reichweiten / Links

Kennzahlen für Sponsoren

  • Auf den Socialmediakanälen haben wir 118 Follower auf Facebook und 248 Follower auf Instagram
  • Regelmäßige Berichterstattungen sowohl auf den Socialmediakanälen, auf der Homepage sowie in der Lokalzeitung
  • Guter Kontakt zu den ansässigen Medien
  • Stammverein hat ca. 600 Mitglieder
  • Die Sailors sind in unmittelbarer Nähe die einzigen die Floorball anbieten
Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });