Samuel Großmann - Sponsoringprofil | Sponsoo

Samuel Großmann

 Ludwigshafen Fitness

Kurzbeschreibung

Fitness und Healthy sind meine Leidenschaften. Dies teile ich seit 2 Jahren erfolgreich mit meiner Community.

Beschreibung

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin im Bereich Fitness und Healthy Lifestyle tätig. Dies betreibe ich seit 2 Jahren voll Leidenschaft. 

In diesem Zeitraum habe ich eine tolle körperliche Entwicklung hingelegt, welche ich mit meiner Community teile.

Da ich in diesem Bereich immer wieder gerne neue Produkte, Klamotten und Trainingsgeräte etc. teste und dies meiner Community vorstelle, wäre dies ein geeigneter Platz für Ihre Produkt.

Im Moment habe ich auf Instagram über 7000 aktive Follower - Zahl stetig steigend.


Sollte ich Ihr Interesse geweckt haben, können Sie mich gerne kontaktieren.

Reichweiten / Links

Kennzahlen für Sponsoren

Wie eben bereits erwähnt, habe ich im Moment über 7000 aktive Instagram Follower (weltweit) - Zahl stetig steigend.

Sponsoren

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });