Samuel Perelzweig - Sponsoringprofil | Sponsoo

Samuel Perelzweig

 Bad Nenndorf Golf

Beschreibung

Mein Name ist Samuel Perelzweig und ich bin 20 Jahre alt. Seit 6 Jahren spiele ich leidenschaftlich Golf und bin Mitglied des Golfparks Steinhuder Meer. Mit einem Handicap von +2,1 bin ich momentan Niedersachsens bestgelisteter Spieler. Neben  meinem Auftreten für die Herrenmannschaft des Golfclubs bin ich seit 4 Jahren fester Bestandteil der russischen Golfnationalmannschaft. Mein Turnierkalender umfasst neben nationalen auch internationale Wettkämpfe. In den 6 Jahren gelang es mir einige prägende Golfergebnisse zu erspielen, die mir große Turnierteilnahmen ermöglichten. Wie z.B die British Boys and Girls als auch mit der Jugend- und Herrennationalmannschaft bei den Euromeisterschaften teilzunehmen. In den Jahren 2014 und 2015 erhielt ich überdies die Möglichkeit, auf der European Tour anzutreten - M2M Russian Open.

In der Hauptsaison dient tägliches Training meiner Leistungsverbesserung.  Das Trainingsprogramm im Winter ist auf die Optimierung meiner körperlichen Fitness ausgerichtet. Neben den bereits vorgemerkten Turnieren in der Saison 2016 bereite ich mich auf die Pro Golf Tour of Germany Q-School und der Gecko Tour in Marbella vor.

Für die Teilnahme an diesen und beim täglichen Training unterstützt mich meine Familie bereits sehr, leider fehlt es aber dennoch an weiterer Ausrüstung und Finanzierung der Spieltage bei auswärtigen Wettkämpfen.

Kennzahlen für Sponsoren

  • 2012 British Open 
  • Auslandsjahr in USA (NC, Charlotte)
  • 2014-2015 European Tour Event - Wildcard  (Russian Open M2M)
  • 2015 International Czech Amateur Championship (3er Platz)
  • 2015 International Liechtenstein Amateur Championship (3er Platz) 
  • 2011-2015 European Team Championship Junior- & Men-Team (mit der russischen Nationalmannschaft)
  • unzählige nationale Turniere
Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });