Europas größter Marktplatz für Sport-Sponsoring | Sponsoo

Samuel Drews

 Leonberg (Württemberg) Motorsport, Rallye

Kurzbeschreibung

Ich bin Samuel Drews, 15 Jahre alt und Crosscar-Fahrer. Mein Ziel ist der internationale Rallysport

Beschreibung

 Schon immer haben mich die Rennfahrer begeistert, die Ihre Fahrzeuge auf losem Untergrund im Grenzbereich bewegen. Der Weg in den internationalen Rallysport ist vielfältig, zukunftsorientiert und mein sportliches Ziel.

Mit 6 Jahren fing ich mit dem Kartslalom-Sport an und konnte vier Meistertitel gewinnen.

2018 wechselte ich in die Deutsche Autocrossmeisterschaft und gewann direkt im ersten Jahr meine Klassenwertung und wurde deutscher Vizemeister in der Junioren-Division

2021 nominierte mich der Deutsche Motorsport Bund, anhand meiner Leistungsnachweisen, für die FIA Crosscar Academy Trophy.  In dieser Nachwuchsrennserie fahren alle mit identischen Crosscarts vom Hersteller Lifelive um die Chancengleichheit sicherzustellen. Die Fahrzeuge wiegen mit Fahrer 410kg, haben 75PS und 6 Gänge. Ich durfte gegen elf weitere Talente aus ganz Europa antreten und mich international messen. 

Eines der Highlights meiner ersten internationalen Saison war die Platzierung auf dem Podium in Mollerussa / Spanien.  

Auch in 2022 fuhr ich in der FIA XC Academy Trophy und wurde zusätzlich für die FIA Motorsport Games nominiert.

Hier durfte ich für Deutschland in der Kategorie XC Junior gegen Talente aus der ganzen Welt antreten.

In 2022 gewann ich den ADAC XC Cup in der Juniorenwertung. Es war der erste Cup der mit E-Fuels ausgetragen wurde. Dieser synthetischer Kraftstoff wird aus Wasser, regenerativem Strom und CO2 aus der Luft hergestellt.

In 2023 fahre ich beim ADAC XC in die Seniorenwertung und stelle die Weichen in den Rallysport

Schauen Sie sich auf meinen Social-Media Kanälen um und sehen was wir gemeinsam mit meinen Partnern erreicht haben.

In meiner Sponsorenmappe erhalten Sie weitere Informationen zu meinem Werdegang und den Möglichkeiten einer Kooperation.

Ich freue mich gemeinsam mit Ihnen durchzustarten.

Bei Fragen können Sie auch gerne telefonisch Kontakt aufnehmen.

Unser idealer Sponsor

Ich suche zuverlässige Kooperationspartner. 

Gerne über einen längeren Zeitraum.

Wir stellen Sponsorenrechnung inkl. Mehrwertsteuer aus.

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });