SandraW

 Bad Kreuznach Dressurreiten, Reiten

Kurzbeschreibung

Ich bin eine junge, begeisterte Reitsportlerin, die nach Unterstützung sucht.

Beschreibung

Mein Name ist Sandra und ich bin 19 Jahre alt. Seit Kindesalter bin ich aufgrund meiner Eltern, die eine eigene Reitanlage haben, begeistert im Reitsport dabei. Aktuell reite ich mein Pferd Ratzinger V auf M**/S-Niveau. Leider ist für uns die Saison 2019 verletzungsbedingt ausgefallen, aber nun sind wir bereit und warten darauf, dass die Turniere wieder losgehen. Bevor Ratzinger zu mir in den Stall kam war ich mit meinen Ponys I love black und Grenzhoehes Monterey 5 Jahre lang Mitglied des rheinland-pfälzischen Landeskaders und konnte mit ihnen tolle Erfolge, wie Landesmeistertitel und zahlreiche Nominierungen zu nationalen und internationalen Turnieren, sowie zur Deutschen Jugendmeisterschaft feiern. Außerdem durfte ich aufgrunf der Teilnahme an diesen Turnieren auch schon große Idole, wie Ludger Beerbaum treffen.

 

Da ich nach der "Auszeit" 2019 quasi wieder frisch in den Turniersport starte, würde ich das gerne mit Unterstützung tun. Die Werbung würde erfolgen durch Logos auf meiner Kleidung oder Ausstattung meines Pferdes und außerdem über Social Media. Durch meine wieder wachsende Präsenz auf dem Turnier und höherer Aktivität auf meinem Account würden auch meine Follower-Zahlen wieder steigen, welche größtenteils aus Reitsportlern bestehen.

 

Ich würde mich riesig über Ihr Interesse an einer Kooperation mit mir freuen.

Kennzahlen für Sponsoren

Ca. 680 Follower bei Instagram

Turniere mit >100 Zuschauern

Bei Interesse gäbe es auch noch den einen oder anderen Artikel über meine sportlichen Erfolge