Sandro Schleich - Sponsoringprofil | Sponsoo

Sandro Schleich

 Frauenfeld Rettungssport, Schwimmen

Kurzbeschreibung

Mein Ziel ist es, die Schweiz in diesem sport bestmöglich zu vertreten und den Anschluss an die internationale Spitze zu finden.

Beschreibung

Ich habe vor gut 3 Jahren nach einer Operation am Rücken begonnen ambitionierter für den lifesaving Sport zu trainieren. Nach gut einem Jahr Training mit etwa 3 Trainingseinheiten pro Woche, habe ich den Sprung ins Nationalkader geschafft. Dann hat es mich gepackt ich habe begonnen 5 mal in der Woche zu trainieren und habe dementsprechend auch Fortschritte gesehen. Seit gut 1 Jahr habe ich Anschluss in einem Team gefunden, mit welchem ich mit trainieren kann. Ich habe mein Trainingspensum auf 8 Einheiten erhöht, konnte mich für die Weltmeisterschaften qualifizieren und habe da den Einzug ins Finale in zwei Disziplinen knapp nicht geschafft. Kürzlich durfte ich die Schweiz an dem internationalen Wettkampf vertreten, der den Saisonabschluss darstellt. Ich konnte in meiner besten Disziplin mit einem 6. Platz und einem neuen Schweizer Rekord brillieren. Ich möchte weiterhin hart für meine Ziele trainieren und den Anschluss an die Weltspitze finden. Für dieses Vorhaben suche ich einen Sponsoren, der mich unterstützt. Ich könnte als Gegenleistung Werbung auf meinem Instagram account anbieten und durch das Auftreten an Wettkämpfen eine Marke vertreten.

Reichweiten / Links

Größte Erfolge

Schweizerrekord über 200m Superlifesaver. 18. Platz in der Disziplin Lifesaver WM Riccione. 8. Platz Rescue tube Rescue WM Riccione. 1.Platz an den Staffelschweizermeisterschaften 2022 und 1. Platz im darauffolgenden Einzelwettkampf. 

Kennzahlen für Sponsoren

Auf meinem Instagram Account habe ich ca 320 Follower. An Wettkämpfen treffe ich immer wieder sämtliche AthletInnen. Die Anzahl ist Von Wettkampf zu Wettkampf unterschiedlich. Bei kleineren sind es ca 80 bei grossen gerne mal 800. Über meine Leistungen wurden bereits in der Thurgauer Zeitung berichtet und in einem Fernsehbericht von Pilatus durfte ich auch mitwirken. 

Sprachen

Dieses Profil ist in den folgenden Sprachen verfügbar: