Sarah-Michelle Kudla - Sponsoringprofil | Sponsoo

Sarah-Michelle Kudla

 Berlin Leichtathletik

Kurzbeschreibung

Ich bin 19 Jahre alt und mache seit ca. 11 Jahren Leichtathletik. Meine Hauptdisziplin sind Dreisprung und Weitsprung.

Beschreibung

Ich bin eine junge Athletin die noch am Anfang ihrer Karriere steht. Ich gebe alles für meinen Sport um das beste rauszuholen.

Ich wurde dieses Jahr Deutsche Meisterin im Dreisprung. Ebenfalls konnte ich auch gute Platzierungen bei den älteren erreichen. Bei den Deutschen U23 Meisterschaften erreichte ich den 5. Platz und bei den Deutschen Meisterschaften der Aktiven erlange ich den 8. Platz.

Im letzten Jahr konnte ich den Norddeutschen Meistertitel in der Halle erlangen, dazu kommt der dritte Platz bei den Deutschen Meisterschaften.

Um meinen Sport weiterhin super durchführen zu können, benötige ich Unterstützung von Sponsoren um Kleidung und Zubehör für das Training oder die Wettkämpfe finanzieren zu können.

Reichweiten / Links

Größte Erfolge

2021

Deutsche Meisterin U20 

5. Platz U23 Deutsche Meisterschaften

8. Platz Deutsche Meisterschaften der Aktiven

 

2020

Norddeutsche Meisterin (Halle) U20

3. Platz Deutsche Meisterschaften U20

4. Platz Deutsche Meisterschaften (Halle) U20

Kennzahlen für Sponsoren

Auf meinem Instagram Account besitze ich 1.256 Follower.

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });