Sarah-Michelle Kudla

 Berlin - Köpenick Leichtathletik

Kurzbeschreibung

Ich bin 18 Jahre alt und mache seit ca. 11 Jahren Leichtathletik. Meine Hauptdisziplin sind Dreisprung und Weitsprung.

Beschreibung

Ich bin eine junge Athletin die noch am Anfang ihrer Karriere steht. Ich gebe alles für meinen Sport um das beste rauszuholen.

Ich bin mehrmaliege Landesmeisterin und gewann 2017 und 2018 eine Bronzemedaille bei den Deutschen Meisterschaften. Im Jahr 2019 wurde ich dritte und Vizemeisterin bei den Norddeutschen Meisterschaften. Dieses Jahr gewann ich den Norddeutschen Meistertitel in der Halle im Dreisprung. Bei den diesjähriegen Deutschen Meisterschaften in der Halle erlangte ich den 4. Platzt im Dreisprung und den 8. Platzt im Weitsprung.

Um meinen Sport weiterhin super durchführen zu können, benötige ich Unterstützung von Sponsoren um Kleidung und Zubehör für das Training oder die Wettkämpfe finanzieren zu können.

Reichweiten / Links

Kennzahlen für Sponsoren

Auf meinem Instagramm Account besitze ich 927 Follower.