Saskia Steingrüber - Sponsoringprofil | Sponsoo

Saskia Steingrüber

 Lübeck Bodybuilding, Eiskunstlauf, Fitness ...

Kurzbeschreibung

Ich stehe kurz vor meinem ersten Bodybuilding-Wettkampf in der Wellness-Fitness-Klasse und motiviere fitnessaffine User auf Instagram.

Beschreibung

Seit Oktober 2017 ist Bodybuilding mehr als nur ein Hobby für mich. Es ist eine Lebenseinstellung. Davor habe ich 6 Jahre lang  Kraftsport und das Fitnesstraining in unterschiedlichen Fitnessstudios gemacht und meine Ernährung komplett umgestellt. Mittlerweile werde ich von einem Coach bei den Vorbereitungen auf meinen ersten Wettbewerb in der Wellness-Fitness-Klasse unterstützt. Ich werde voraussichtlich im Herbst 2018 oder im Frühjahr 2019 als Newcomer starten.

Ich bin 1.62m groß und momentan in der Offseason rund 60kg schwer.

Seit Beginn meines Trainings im Fitnesstudio, dokumentiere ich meine Fortschritte über Instagram. Unter folgendem Link finden Sie mein Profil: https://www.instagram.com/gainsteress/?hl=de . Das Ziel ist hier noch aktiver zu werden, meine Reichweite auszubauen und zu einem Influencer im Fitness- und Bodybuildingbereich aufzusteigen. Ich bekomme bereits mehrfach positive Rückmeldung von Menschen, die durch mein Profil zu einem gesünderen Lebensstil oder zum Sport motiviert werden.

Ich würde gerne Fitnessfashion und Supplements über mein Instagram Profil bewerben und würde mich über eine Zusammenarbeit sehr freuen.

 

Unser idealer Sponsor

  • Scitec, Weider, Allstars, Fitmart, Body Attack, ESN
  • Gymshark, Nebbia, Gymaesthetics, Hej, Foodspring, Sinob
  • Startups und Newcomer (ich bin immer offen für Neues)

Reichweiten / Links

Kennzahlen für Sponsoren

  • ca. 13000 Abonnenten auf Instagram
  • Interesse an Fitnessfashion, Supplements (Whey, etc.), Fitnessfood, Superfoods
Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });