Europas größter Marktplatz für Sport-Sponsoring | Sponsoo

SC Rot Weiß Volkmarode

 Braunschweig Fußball, Gymnastik, Handball

Kurzbeschreibung

Wir sind ein aufstrebener Vorstadtverein mit versch Sparten, Handball, Gymnastik und Fußball. Wir möchten in Braunschweig mehr Leute bewegen

Beschreibung

Die Zeiten, in denen Vereinsleben gelebt wurde, sind leider fast vorbei. Der SC Rot-Weiß Volkmarode bietet vielen Kindern, Eltern und Großeltern in den verschiedensten Sparten Bewegung und Aktivität und das Leben im Verein an! Leider sind unsere Sportstätten in die Jahre gekommen und eine sportbegeisterte und begeisternde Stadt wie Braunschweig muss überall investieren. Aufgrund der hohen Anzahl von Vereinen im Stadtgebiet Braunschweig und dessen Umland stehen daher begrenzte finanzielle  Mittel für die Instandhaltung der Anlagen aber auch der Trainingsutensilien zur Verfügung. Wir sind z.B mit unserer Fußballabteilung in den letzten 3 Jahren imens gewachsen und haben für 12 Jugendteams und 4 Herrenteams ( diverse Altersstrukturen von alt bis jung) langsam Platzprobleme. Wir müssen leider noch immer auf 2 Rasenplätzen bei jedem Wetter trainieren ( bei schlechtem Wetter muß das Training ausfallen)(wobei einer der Plätze mit der hiesigen integrierten Gesamtschule geteilt und entsprechend "benutzt" wird), ein Kunstrasenplatz würde uns sehr weiterhelfen, allerdings sind wir nicht in entscheidenen politischen Gremien vertreten,... :-) . Für unsere aufstrebende Gymnastik und Indoor Sport Gruppen würden wir auch gerne Spenden für Geräte und diverse andere Ausrüstungsgegenstände entgegennehmen, um wie bereits im letzten Jahr noch erfolgreicher das Landesleichthletikfest oder eigene Vergleichsturniere zu organisieren. 

SC Rot Weiß Volkmarode — das ist viel mehr als nur ein Name. SC Rot Weiß Volkmarode steht für eine neue Qualität und Leidenschaft im Breitensport !

Unser idealer Sponsor

Gibt es nicht; wir freuen uns über jegliche Zuwendung zur Förderung und Weiterentwicklung unserer Jugend aber auch unserer älteren Generation in diversen Sportsparten.

 

Jeder ist Willkommen!!!!

Verwendungszweck

Förderung der Jugend, mehr Bewegung !!

 

Durch Investitionsunterstützumg beim Bau eines Wetterunabhängigen Kunstrasenplatz und Ausbau der Sporthalle

Durch Investition bei Wettkampf und Trainingsutensilien wie: Bälle, Trikots Trainingsanzüge,....

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });