SC Victoria Vicky Camp - Sponsoringprofil | Sponsoo

SC Victoria Vicky Camp

 Hamburg Fußball, Kinder- und Jugendsport

Kurzbeschreibung

Begleiten Sie als Sponsor das drittgrößte Fußballcamp in Hamburg auf seinem Erfolgsweg!

Beschreibung

Über das Camp:

Unser Fußball Camp verzeichnet ein rekordverdächtiges Wachstum bei den Teilnehmerzahlen. Im Sommer 2013 mit rund 60 Kids begonnen, ist das Camp 2015 schon auf mehr als 700 Teilnehmer angewachsen. Damit sind wir das drittgrößte Fußballcamp in Hamburg. Mit jedem Camp wachsen wir – begleiten Sie uns auf unserem Erfolgsweg!

Unser Image-Film:

Einen ersten Einblick können Sie sich in unserem Imagefilm verschaffen:

https://www.youtube.com/watch?v=C4zwv2IMNRg

Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=cFUD-2CCm_A

Unsere Philosophie:

Gutes weiterentwickeln und verbessern. Das ist unser Ziel – für das wir Partner und Förderer suchen!

Unser idealer Sponsor

Wir sind grundsätzlich recht offen, was Sponsoren angeht. Wichtig ist uns, dass der Sponsor Verständnis für unseren Qualitätsanspruch hat. Wir setzen zum Beispiel auf hochwertige Kleidung. Im Sommer erhalten die Teilnehmer der Camps ein Trikot, eine Hose und Stutzen. Im Herbst und Frühjahr zählt statt dem Trikot eine hochwertige Nike-Regenjacke zum Angebot. Wir wollen kein "Massencamp" werden. Daher setzen wir entsprechend viele und ausschließlich ausgebildete Trainer in unseren Camps ein.

Verwendungszweck

Die Sponsoren-Gelder fließen in die Kosten für die Ausrichtung der Camps und die Betreuung der Kinder.

Reichweiten / Links

Größte Erfolge

  • Der SC Victoria zählt zu den ältesten Fußballvereinen in Deutschland, ist Gründungsmitglied des Deutschen Fußball-Bunds (DFB)und besteht seit seiner Gründung im Jahre 1895 fast unverändert.
  • Größte historische Erfolge in der Vereinsgeschichte waren der Einzug ins Halbfinale der deutschen Fußballmeisterschaft 1907, sowie der Deutsche Meistertitel im Damen-Handball 1930.
  • Spiel gegen den Deutschen Meister des Jahres 2009 wurde am 26. Oktober 2010 vor 8300 Zuschauern im Millerntor-Stadion des FC St. Pauli mit 1:3 verloren. 2011/2012 wurde SC Victoria mit sechs Punkten Vorsprung vor Bergedorf 85 wieder Oberligameister und nahm diesmal auch den Aufstieg in die Regionalliga wahr. Durch den 2:1-Sieg im Hamburger Pokalendspiel gegen Germania Schnelsen gelang der Mannschaft auch zum wiederholten Male der Gewinn des Doubles.
  • Bekannte ehemalige Spieler: Stefan Effenberg, Henry Müller, Ernst Eikhof, u.V.m.

Kennzahlen für Sponsoren

Mediadaten

  • Monatlich 10.000 Zugriffe auf unsere Homepages
  • Facebook Seite mit 1.766 Likes
  • 700 teilnehmende Kinder 
  • Youtube-Imagefilm
  • Ideale Lage des Vereins direkt neben Deutschlands meist frequentierter Buslinie (M5, täglich ca. 60.000 Fahrgäste)
Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });