Europas größter Marktplatz für Sport-Sponsoring | Sponsoo

Scherrer Peter

 Sauerlach Radsport, Skilanglauf, Wintersport

Kurzbeschreibung

Weltmeister und Weltrekordler im Ultracycling und 24 h Radsport

Beschreibung

Als 10-facher Weltrekordler im Ultracycling (60+) und mehrfacher Weltmeister im Ultracycling, 24 h Einzelzeitfahren, sowie Europameister im 24h Ultramarathon, suche ich passende Kooperationspartner, die mich für meine kommenden Ultra-Aktionen (Race Across Austria 1500 km als Solofahrer, 1000 km Weltrekordversuch im Einzelzeitfahren, Race Across Amerika - RAAM …) unterstützen.

Zudem bin ich auch im Winter mit Biathlonveranstaltungen und Skilanglaufaktionen mit meiner Sportschule unterwegs.

Sehr gerne könnte ich ihre Produkte und Marke im Ultrasport und Wintersport promoten,  auch über meinen sozialen Netzwerken.

 

 

Verwendungszweck

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });