Karl Schulze

 Berlin Rudern

Kurzbeschreibung

Ich bin zweifacher Olympia-Sieger (2012/2016) und suche Partner für einen erfolgreichen Weg zu den Olympischen Spielen 2020 in Tokio

Beschreibung

Die Zeiten, in denen Goldmedalliengewinner bei Olympischen Spielen für ihren Lebensunterhalt ausgesorgt haben, sind lange vorbei. Ich bin 28 Jahre alt und bereite mich auf meine dritten Olympischen Spiele in Tokio 2020 vor. Auf diesem Weg werde ich viele Hindernisse überwinden müssen und suche dafür starke und angarchierte Partner. Mein Trainingspensum gehört zu den umfangreichsten im Vergleich zu anderen Sportarten. Um dieses Pensum zu erziehlen verterete ich die Werte von zielorientiertem Arbeiten, Gewinnoptiemierung im Bezug auf Trainingsinhalte und Trainingsmaterialien sowie fachliche Kompetenz um Erfolge einzufahren. Damit am Ende jedoch der Erfolg steht, gehört neben hoher Disziplin und Leidenschaft vor allem der unbändige Willen dazu.

Unser idealer Sponsor

Ein starker Partner der meine Wert "Leidenschaft, Disziplin, Ehrgeiz, Kampfgeist" ebenso wie ich vertritt.

Reichweiten / Links

Größte Erfolge

  • Olympiasieger 2016
  • Olympiasieger 2012
  • Weltmeister 2015
  • Vize-Weltmeister 2011/2013

Kennzahlen für Sponsoren

  • Meine Facebook/ Instagram Accounts haben über 4000 Follower. Mit einem einzigen Post erreiche ich über 2500 Menschen. Mit Spitzenposts sogar über 20.000 Menschen.
  • Der Verein, in welchem ich Mitglied bin, zählt über 500 Mitglieder. Sie erreichen über Sponsoringmaßnahmen mit mir ein sehr wohlhabenes Klientel und erhöhen Ihre Bekanntheit.
  • Ich bin auf vielen Events in Berlin und ganz Deutschland unterwegs, auf denen ich Sie als Partner vertreten kann.
  • Durch zahlreiche Auftritte in Printmedien und TV bin ich deutschlandweit bekannt und erreiche eine Vielzahl von Personen.
  • Eine immense Imageverbesserung durch Förderung ist garantiert.