SchumannMotorsport Autocross Team - Sponsoringprofil | Sponsoo

SchumannMotorsport Autocross Team

 Neuwied Motorsport

Kurzbeschreibung

Hallo wie sind ein kleines Familien Team im Autocross wir besuchen 2017 11 Rennveranstaltungen im südwestdeutschen Raum und in ostbelgien

Beschreibung

Seid meinem 15.Lebensjahr betreibe ich selbst schon diesen Motorsport, mittlerweile schon 11jahre lang doch es werden immer mehr Veranstaltungen. Nächste Session sind es 11 Veranstaltungen der Südwestdeutschen Autocross Vereinigung. Die Kosten werden langsam zu hoch um ohne Sponsoring teilzunehmen das ist leider sehr schade. Meine Familie hat immer viel Spaß auf den Rennen. Diese Session werden Meine Frau und Ich an den Start gehen erst mit einem Fahrzeug und Mitte Session kommt noch ein zweites. Als renntransporter haben wir einen kleinen Lastwagen mit viel Fläche um für Sie zu werben. Genau so wie auf den Rennfahrzeugen.  

Verwendungszweck

Das Sponsoring wird verwendet für

Startgelder

Transport kosten

Verbrauchs Materialien 

Reifen 

Wartung der Rennfahrzeuge 

usw

Reichweiten / Links

Größte Erfolge

Viele top 5 Platzierungen in den Jahren letzte Session 5.Platz Gesamtwertung von 37 Teilnehmer in der Klasse. Und nur 5rennen von 8 teilgeno

Kennzahlen für Sponsoren

Unser Team besteht noch wie oben beschrieben aus meiner Frau und mir. Es ist aber noch erweiterbar. 

Auf die 11 Veranstaltungen kommen so zwischen 1000-3000 Menschen je nach Witterung. Die Veranstaltungen befinden sich überwiegend im Südwesten Deutschlands und 3 Veranstaltungen in ost Belgien. 

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });