Europas größter Marktplatz für Sport-Sponsoring | Sponsoo

Schweiger Christoph

 Hagau, Kreis Ingolstadt, Donau Bouldern, Sportklettern

Kurzbeschreibung

20 Jahre alter Spitzensportler und Student aus München Nationalkadermitglied -Deutscher Vizemeister Bouldern 2020 -Weltcup Halbfinale 2021

Beschreibung

Seit meinem 5. Lebensjahr ist das Klettern meine große Leidenschaft. Durch die Aufnahme in den Bayernkader und 2015 auch in den Nationalkader habe ich meinen Weg in den Leistungssport gefunden. Durch meine Erfolge im Jugend Bereich konnte ich mich recht früh für die Herrenklasse empfehlen.  2021 bin ich meine erste komplette Weltcup Saison gestartet und konnte auch bereits mein erstes Halbfinale erreichen. Um meinen Sport weiter auf dem höchsten Level betreiben zu können freue ich mich über die Unterstützung weiterer Sponsoren.

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });