SC Siegfried Kleinostheim 1924 e.V. - Sponsoringprofil | Sponsoo

SC Siegfried Kleinostheim 1924 e.V.

 Kleinostheim Kampfsport, Ringen

Kurzbeschreibung

Der SC Siegfried ist ein Verein mit langer Tradition im Ringen. Seit 2018 ist die Mannschaft wieder in der 1. Bundesliga.

Beschreibung

Seit 2018 ist der SC Siegfried wieder zurück in der 1.Bundesliga. Als einzige Bundesliga-Mannschaft aus dem Kreis Aschaffenburg setzt der SC verstärkt auf Sportler aus der Region und auf die Jugendarbeit. Durch die Integration von ausländischen Spitzensportlern wird das Team ergänzt und konnte im letzten Jahr als Aufsteiger bereits für Furore sorgen. Gleich im ersten Jahr hat man die Playoffs um die Deutsche Meisterschaft nur ganz knapp verpasst. Viele Deutsche Meister und erfolgreiche Ringer die über die Landesgrenzen bekannt sind hat der Verein hervorgebracht und möchte an diese Erfolge auch weiterhin mit der Unterstützung durch Sponsoren und Partner anknüpfen.

Für die kommende Saison wurde die Mannschaft und das Trainerteam bereits gezielt ergänzt und verstärkt. Unter andem mit 2 der größten Talente aus Deutschland und dem Vize-Europameistert der Junioren Mihai Petic. Des Weiteren konnte das Trainerteam mit dem Vize-Olympiasieger und mehrfachen Weltmeister Rifat Yildiz verstärkt werden. Die vorwiegend jungen Sportler sollen bestmöglich geformt und gefördert werden. Nur so ist es möglich auch langfristig erfolgreich im Oberhaus mitzuhalten. 

Verwendungszweck

Sponsorengelder werden gezielt in die Mannschaft und die Jugendarbeit investiert. Die Strategie ist es verstärkt auf junge und entwicklungsfähige Sportler zu setzen. 

Aber auch die Show und das Ereignis "Heimkampf" soll ein Highlight in der Region sein. Eine Plattform bei der sich Fans, Ringerbegeisterte und Sponsoren austauschen können und einen tollen Kampfabend erleben. 

Als aktuell einziger Bundesligist aus Aschaffenburg wollen wir vor allem den Verein, die Ortschaft und die gesamte Region würdig vertreten und für tollen Sport sorgen. Um das zu ermöglichen wird viel ehrenamtliche Arbeit geleistet! Ausgaben für Gebühren, Sportler und Trainingsequipment müssen gedeckt werden. Daher ist es für uns entscheiden, viele starke Partner, Mitglieder und Sponsoren für den Verein zu gewinnen. 

Reichweiten / Links

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });