Sebastian Schwarzkopf

 Rodgau Motorsport, Kartsport, Tourenwagen

Kurzbeschreibung

2019 soll noch erfolgreicher werden

Beschreibung

Hallo,

mein Name ist Sebastian Schwarzkopf ,ich wohne im schönen Rodgau in Hessen.

Motorsport war von klein auf immer meine Leidenschaft. Deshalb begann ich meine Motorsportkarriere im Jahr 2013 mit einem eigenen Kart. Nach jeder Menge Trainingsrunden stieg ich im Jahr 2014 in die German Team Championship (Deutschlands größte Kartlangstreckenserie) ein und sammelte so bis 2017 reichlich Erfahrung auf nationaler und internationaler Ebene.

2016 und 2017 startet ich zusätzlich in der Kart Bundesliga sowie der Sodi World Series. Im Oktober 2017 habe ich mit dem Erwerb der nationalen A Lizenz erste Rennluft im Tourenwagen schnuppern können.

2018 habe ich an 4 Rennen der RCN, sowie an einige Kartrennen teilgenommen.

 

2019 werde ich in der RCN (Rundstrecken Challenge Nürburgring) und der GLP (Gleichmäßigkeitsprüfung der RCN) starten. Ein professionelles Team habe ich mit Koczian-Racing bereits gefunden, nun benötige somit zuverlässige Partner, um das bestmögliche in der Saison 2019 zu erreichen.

 

Ich zähle auf Ihre Unterstützung und freue mich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!

 

Reichweiten / Links

Größte Erfolge

4. Platz RCN 2 Feste Nürburg 10.05.2018

3.Platz Honda Marathon, Kartarena Cheb 01.09.2018

Kennzahlen für Sponsoren

Die RCN ist Deutschlands älteste Serie für Tourenwagen-Rennsport

  • 8 Saisonrennen mit mehr als 300km länge
  • über 500 Teilnehmer aufgeteilt in mehrere Klassen
  • der Nürburgring zieht seit Jahren Tausende von Besuchern in seinen Bann
  • Berichterstattung im Internet und Zeitschriften

Das Team und ich berichten regelmäßig von Rennen und Trainings in Sozialen Medien (Facebook, Instagram, Webseite, Youtube)