Sebastian Kletzmayr

„Ich bin 25 Jahre alt und lebe für den Rallye-Sport - mein Ziel: in den nächsten 2 Jahren in der WRC zu fahren - als Werkspilot...“


Rallye  Windischgarsten

Media-Daten

Kennzahlen für Sponsoren

...als Rookie weiß ich, wie sehr die Presse einem "hinterher" ist. Alleine nach dem 10. Platz bei der Waldviertel Rallye 2017 hatte ich zahlreiche Pressetermine - Presseerscheinungen - Interviews und jede Menge youtube-Minuten.

...und - ich habe ein Projekt-Team im Rücken, die mich unterstützen und für jeden Sponsor ein mehr als interessantes Angebot parat haben. Mehr dazu gerne persönlich. Dass, was dieses Team geschaffen hat, ist wirlklich einmalig und würde es dem Sponsor sogar ermöglichen, nicht nur sein Sponsoring zurückzubekommen,sondern auch noch viel mehr daran zu verdienen.

...und: mein Ziel ist die WRC in spätestens 2 Jahren - also nach 2 Saisonen - 1. Saison ÖRM - Österreichische Rallye Staatsmeisterschaft - 2. Saison: ausgewählte Rallyes im Rahmen der ERC - European Rally Championship.

...und da mein Vater lange als Journalist tätig war, habe ich den perfekten Medien- und PR-Partner

180106-Jänner--BB-1082.jpg racing_rookie.jpg 180104--GW-IMG_2101 (1).jpg FES_2337.jpg Waldviertel_2017.gif

Top-Angebote

1 Saison ÖRM - Österreichische Rallye Staatsmeisterschaft


Vertragslaufzeit

1 Jahr


Kategorie

Haupt-Sponsor


0 von 1 verkauft


Hast du eine Frage?

Du möchtest weitere Informationen zu diesem Profil erhalten?
Schicke uns gerne deine Fragen.


  • Alle Angebote
  • 1 Saison ÖRM - Österreichische Rallye Staatsmeisterschaft


    Vertragslaufzeit

    1 Jahr


    Kategorie

    Haupt-Sponsor


    0 von 1 verkauft