Europas größter Marktplatz für Sport-Sponsoring | Sponsoo

Sebastian Rauhut

 Hamburg Bodybuilding, Fitness

Kurzbeschreibung

Ich bin ein sportbegeisterter Medizinstudent, der eine Passion für Bodybuilding und einen gesunden Lebensstil hat.Instagram: bastionicss

Beschreibung

Ich leben meine Passion und will zeigen, dass man durch Disziplin seine Ziele erreichen kann.

Es gibt zu wenig Leute mit Zielen und dem gewissen Charisma, andere Leute zu motivieren, die beste Version von sich selbst zu werden.

Bodybuilding ist wie jeder andere Sport auch. Um erfolgreich zu sein, musst du dich zu 100% deinem Training, deiner Ernährung und deinem Geist widmen.

Dieses Konzept ist letzten Endes auf jeden Lebensbereich übertragbar. Arbeite hart, gib niemals auf, sei ehrlich zu Dir selbst und bleib zuversichtlich.

Unser idealer Sponsor

Gym Clothing, Supplements, Lifestyle brand

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });