Sebastian Reeh

 Herrenberg Motorsport, Tourenwagen

Kurzbeschreibung

Ich suche Sponsoren für NATC und Pfister Racing Tourenwagen Challenge 2020

Beschreibung

Ich habe erfolgreich an der ADAC Tourenwagen Fahrersichtung 2019 teilgenommen. Hier habe ich  die Förderung zur Teilnahme an den Rennen NATC und Chevrolet Cruze Eurocup bekommen. Allerdings fehlt das nötige Kleingeld um überhaupt die Teilnahmegebühren zu stemmen.
Bisher bin ich 5 Jahre Indoor Kart gefahren, ich habe an den esport Serien Cupra Simracing Series und Super Racer in raceroom teilgenommen.

Meine Ziele für die Zukunft wären eine Teilnahme an VLN(NLS) oder ADAC TCR Germany.

Unser idealer Sponsor

  

Verwendungszweck

Nur für die rennen

Größte Erfolge

2016: Schwarzwald cup Gruppe d Platz4

2017:  Schwarzwald cup Gruppe d Platz4

2018: Schwarzwald cup  Gruppe c Platz2 

2019:  9 stunden von neckartenzlingen  Platz6 

super racer  Platz30 

Erfolgreich ADAC Tourenwagen-Fahrersichtung mit Förderung

2020: Deutsche RaceRoom Meisterschaft Platz 26